Million Dollar Shootingstar – “Hackfresse” Peyman Amin wollte kaum einer sehen!

Million Dollar Shootingstar – “Hackfresse” Peyman Amin wollte kaum einer sehen!

Million Dollar Shootingstar - Oliver Gast, Bar Rafaeli, Peyman Amin - Foto: (c) SAT.1/Morris MacMatzen
Million Dollar Shootingstar - MOdel - Foto: (c) SAT.1/Morris MacMatzenMillion Dollar Shootingstar - Oliver Gast, Bar Rafaeli, Peyman Amin - Foto: (c) SAT.1/Morris MacMatzen

Am gestrigen Mittwochabend lief zum ersten Mal die neue Show Million Dollar Shootingstar. Neben dem Supermodel Bar Rafaeli sind auch Peyman Amin und Oliver Gast als Juroren dabei. Peyman ist allen noch bekannt als Juror von Germany’s Next Topmodel.

Offensichtlich lässt er nun seinen Frust über seinen Rausschmiß bei GNTM an den armen Mädchen aus. Er übernimmt auf jeden Fall die Rolle des großen Ekelpaketes.

So sagt Peyman Amin doch tatsächlich zu dem Model Amy:

“Du bist mit einer solchen Hackfresse zum Shooting gekommen und jetzt machst du schon wieder die selbe Hackfresse. Vielleicht imponierst du Bauarbeitern – mir nicht.”

Geht es eigentlich noch ein bisschen widerlicher?

Dem Model Anja wurde alles zu viel, weil ihre Nippelhalter nicht hielten und sie ihren Busen freilegte. Für das Model war das ein No-Go! Ihr wurde der Druck zu große und die Berlinerin trat die Heimreise an.

Es ist zu erahnen, dass diese Show ein Flop wird, denn es schauten nur knapp eine Million Zuschauer der Show zu. Heidi Klum hatte immerhin drei Millionen Zuschauer im Jahr 2006.

Peyman Amin sollte vielleicht einmal einen Kurs im “Benimm” besuchen. Taktloser kann man wirklich schon nicht mehr sein. Peyman Amin ist ein richtiger Giftzwerg.