Model aus Bad Sauerbrunn startet in Mailand & New York durch

Model aus Bad Sauerbrunn startet in Mailand & New York durch

Leni Föger shootet mit dem österreichischen Fotografen Rainer Ressmann im Mailänder Stil in Wien (c) Rainer Ressmann
Leni Föger shootet mit dem österreichischen Fotografen Rainer Ressmann im Mailänder Stil in Wien (c) Rainer Ressmann

Als die 20-jährige Leni Föger zu 1 st Place Models wechselte, hatte sie zwar bereits 3 Jahre lang gemodelt, aber noch keinen durchschlagenden Erfolg zu vermelden. Doch die Ziele der Bad Sauerbrunnerin waren groß: New York, Mailand & Paris wollte sie als Model erreichen. Rasch folgten in Österreich zahlreiche Jobs und auch bei einer großen Charity Gala für das Hilfswerk konnte das Model begeistern.

Innerhalb kürzester Zeit beginnt sich jetzt aber auch ihr internationaler Traum mit Hilfe ihrer spanisch-amerikanischen Agentur bereits zu erfüllen. Vor Kurzem hatte Föger ein Magazin-Shooting in New York mit dem amerikanischen Modebrand „Goldenbar Fashion“ und Fotograf Joel Joubert, dass dann im New Yorker „Hazze Magazine“ als mehrseitiges Editorial veröffentlicht wurde. Während New York nur ein kleiner Ausflug in die große Modelbranche war, wird es jetzt für die sympathische Bad Sauerbrunnerin in Mailand richtig ernst.

Ihr Management 1 st Place Models platzierte Föger bei einer Top-Agentur in der italienischen Modemetropole, bereits am 02.Februar fliegt die 20-jährige nach Mailand und bleibt dort circa zwei Monate für ein sogenanntes Modelmovement (On Stay Booking).

Ihr Management ist außerdem bereits mit einer Agentur in Los Angeles in engstem Austausch über ein etwaiges On Stay Booking in der amerikanischen Stadt der Engel und es liegt ein konkretes Angebot aus Athen (Griechenland) vor. Der genaue Fahrplan hängt auch von möglichen Erfolgen in Mailand ab, auf jeden Fall hat Leni Föger jede Menge Zukunftsperspektiven und konnte ihren großen Traum vom internationalen Modeln in Rekordzeit mit ihrer neuen Vertretung umsetzen.