Monrose vs. Queensberry – Zickenkrieg auf der IFA in Berlin

Monrose vs. Queensberry – Zickenkrieg auf der IFA in Berlin

Dass Monrose gerne mal gegen Queensberry sticheln, ist inzwischen bekannt. Doch nun ging der Zickenkrieg der beiden Popstars-Bands auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin weiter.

STUTTGART, GERMANY - MAY 20: Mandy Capristo, Senna Guemmour and Bahar Kizil of the Band Monrose arrive at 'The Dome 54' at the Hanns-Martin Schleyer Halle on May 20, 2010 in Stuttgart, Germany. (Photo by Thomas Niedermueller/Getty Images)

Sowohl Monrose (Foto oben), also auch Queensberry (Foto unten) sind beides Gewinner-Bands, welche aus der Castingshow Popstars hervorgegangen sind. Doch auch wenn sie somit in direkter Konkurrrenz steht, muss man sich doch nicht unbedingt so anzicken. Leider ist dies aber der Fall, und im Backstage-Bereich bei der aktuellen IFA in Berlin sollen sich die beiden Bands konsequent aus dem Weg gegangen sein.

Gerade die Neubesetzung von Queensberry können die Mädels von Monrose nicht nachvollziehen. So äußerte Senna kürzlich:

“Die zwei Neuen können ja nichts dafür. Wenn Mandy und Bahar das mit mir machen würden, mal ganz im Ernst, ich find das so unmöglich. Wenn es eine Band nicht mehr gibt, dann gibt es sie einfach nicht mehr! Ich fände es geiler, hätten sie einfach nur zu Zweit weiter gemacht.”

HANNOVER, GERMANY - AUGUST 27: (From L to R) Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero and Leonore Bartsch of the German girl band Queensberry attend The Dome 55 on August 27, 2010 in Hannover, Germany. (Photo by Sean Gallup/Getty Images)

Auch Bahar äußerte sich kritisch:

“Ich finde es schwer, als Band ernst genommen zu werden, wenn es nicht mehr die Band ist.”

Bereits früher gab es verbale Seitenhiebe von Senna bezüglich Queensberry:

“Ich nehme die Band nicht ernst.”

Selbst die sonst eher nette Mandy sagte damals aus:

“Wir waren von Anfang an total nett zu Queensberry. Aber irgendwann haben sie dann angefangen, fiese Sachen zu erzählen.”

Keine Ahnung, wie und warum sich da etwas hochgeschaukelt hat. Aber wir sind der Meinung: Vertragt Euch, Mädels! Dieser Zickenkrieg bringt doch niemandem etwas!

Wie denkt Ihr darüber?