Morddrohungen gegen “Das Supertalent 2009″ Yvo Antoni und Hund Prima Donna

Morddrohungen gegen “Das Supertalent 2009″ Yvo Antoni und Hund Prima Donna

Ist das etwa schon die erste Schattenseite des Ruhms ? Schon in der Siegesnacht bekam das Herrchen von Prima Donna, Yvo Antoni schon Anrufe mit Todesdrohungen gegen Dieter Bohlen´s Super-Hund.

Yvo Antoni und Hund Prima Donna (c) RTL / Stefan Gregorowius
Yvo Antoni und Hund Prima Donna (c) RTL / Stefan Gregorowius

Es ist gerade mal 5 Tage her seitdem der Hund Prima Donna zum “[intlink id=”1412″ type=”post”]Supertalent 2009[/intlink]” gewählt wurde. Jetzt wollen Irre dem süßen Hund an die Gurgel und drohen das Tier zu töten.

Die Todes-Drohungen kamen per Telefon bei der Familie von [intlink id=”1392″ type=”post”]Yvo Antoni[/intlink] an. Der “BZ” sagte das Herrechen:

“Es ging schon in der Sieges-Nacht los. Anrufer forderten, Prima Donna und ich sollten vom Titel des Supertalents zurück treten.”

Die Anrufer teilten sehr deutlich ihr Anliegen mit : “Machst du das nicht, dann tun wir dem Köter was an, bringen ihn um.”

Yvo Antoni äußerte sich fassungslos :

“Das hat mich schockiert. Wer macht denn so was? Gegen ein Tier, das sich nicht wehren kann.”

Yvo Antoni will aber vorerst nicht die Polizei einschalten:

“Aber ich werde vorsichtig sein, auf der anderen Seite will ich solche Idioten nicht wichtiger machen, als sie sind.”

Herrchen Yvo Antoni und Hündin Prima Donna wollen aber nichts übers Knie brechen und erstmal alles auf sich zukommen lassen. Eines steht aber bereits fest, es wird eine tolle Show mit Hündin Prima Donna geben.

Wir sind gespannt !