My Name is – Ab Montag sucht RTL II wieder die besten...

My Name is – Ab Montag sucht RTL II wieder die besten Imitatoren!

Im letzten Jahr konnten Linus als Justin Bieber und Mario als Robin Williams die erste Staffel von My Name is gewinnen.

Und am Montag, 23. April 2012 beginnt nun endlich die Ausstrahlung der zweiten Staffel von ‘My Name is’.

Moderiert wird die Imitatoren-Castingshow wie im letzten Jahr von Pete Dwojak (30) und Nadine Vasta (26).

Auch an der Besetzung der Jury wurden keine Änderungen gegenüber 2011 vorgenommen:
hier werden wir wieder
Alessandra Pocher
(29),
Michelle
(40) und
Maarten Steinkamp
(50) sehen.

Die Kandidaten werden wieder in den Kategorien

  • ‘Kinder’
    und
  • ‘Erwachsene’

kämpfen, und schon am Montag werden wir unter anderem Marius Müller-Westernhagen, DJ Ötzi und Elvis auf der gleichen Bühne sehen!

Unmöglich?

Nicht bei My Name is:
denn nicht die echten Stars stehen hier auf der Bühne, sondern Menschen wie Du und ich, die allerdings das Talent haben, einen bestimmten Star täuschend echt imitieren zu können.

Aber nicht nur Stars aus der Musik-Welt werden wir im Laufe der Castings zu sehen bekommen – auch Paul Panzer und der englische Comedian Mr. Bean werden von Kandidaten imitiert werden.

Wir sind gespannt, wer aus der ersten Show alles den Einzug in die K.O.-Runde schaffen wird.

Nicht verpassen: My Name is 2012 – am Montag, 23. April 2012 ab 21.20 Uhr auf RTL II.