My Name is – Kevin Reumann hat ausgecheckt als “Der Checker”

My Name is – Kevin Reumann hat ausgecheckt als “Der Checker”

Gestern war die erste Ausstrahlung der neuen Staffel My Name is, die im vergangenen Jahr schon sehr erfolgreich war. Die Kandidaten imitieren andere Stars. So auch der 21-jährige Friseur Kevin Reumann, der als Der Checker die Bühne betrat.

Was Kevin Reumann und offensichtlich die Jury auch nicht, wusste, dass der echte Checker hinter der Bühne war. Thomas Karaoglan, der durch Deutschland sucht den Superstar zum Der Checker ernannt wurde, konnte sich den Auftritt von Kevin Reumann nicht entgehen lassen und hatte sich hinter der Bühne kaputt gelacht.

Als Kevin Reumann mit seinem Auftritt fertig war und Alessandra Pocher beginnen wollte, ihn  zu beurteilen, bekam sie große Augen. Auch Michelle und Maarten Steinkamp staunten nicht schlecht, als der echte Checker die Bühne betrat. Und klar,  Thomas Karaoglan ließ es sich nicht nehmen, seinen Song “Checker, der Vollstrecker” noch einmal im Original zu performen.

Für Kevin Reuman reichte es nicht und er kam nicht weiter. Aber immerhin hat sich der Auftritt für ihn gelohnt, denn er konnte den echten Checker kennenlernen. Das ist doch etwas.