Nach Monrose Trennung – Bahar spricht über ihre Zukunft

Nach Monrose Trennung – Bahar spricht über ihre Zukunft

Nach der Verkündung der Auflösung von Monrose blickt Band-Mitglied Bahar Kizil positiv in die Zukunft. Die Fans sind ihr nach wie vor sehr wichtig und auch den Kontakt zu Mandy und Senna möchte sie in Zukunft nicht verlieren.

HANNOVER, GERMANY - AUGUST 27: Bahar Kizil of the German girl band Monrose attends The Dome 55 on August 27, 2010 in Hannover, Germany. (Photo by Sean Gallup/Getty Images)

Für viele Fans war die Trennung der POPSTARS-Band Monrose ein Schock. So erklärte Band-Mitglied Bahar gegenüber „TikOnline“, dass sie sich persönlich den Fragen der nun ratlosen Fans annimmt:

„Ich habe die letzten drei Nächte gar nicht richtig schlafen können, weil ich immer bis vier Uhr morgens an meiner ganzen Post saß und an den Mails.“

Laut der 22-jähren leiden die Fans zwar, aber sie kommen dennoch recht gut mit der neuen Situation klar:

„Die Fans sind schon sehr erschüttert, also die haben es nicht verstanden, es kam halt so plötzlich. Aber ich glaube, dass sie es ganz gut verkraften.“

Als nächstes bringt Bahar Kizil ein Solo-Album heraus:

„Das Album wird erstmal nur in der Türkei erscheinen. Die Frage ist halt dann wirklich, ob es auch ins Deutsche oder Englische übersetzt wird oder es wirklich im türkischen hier in Deutschland released wird, das werden wir dann sehen, was die Zeit mit sich bringt.“

Über ihre Band-Kolleginnen sagte sie folgendes:

„Mandy wird hier in Deutschland ein Album machen. Senna wird auch ein Album machen, aber sie lässt sich glaub ich ein bisschen Zeit, macht erstmal sehr viel Moderation.“

Auf jeden Fall möchte Bahar, dass der Kontakt zu ihren Band-Kolleginnen von Monrose auch in Zukunft nicht abbricht:

„Ich werde mich an meine Mädels, an meine Zeit gut erinnern können und ich glaube, dass unser Kontakt jetzt sogar noch inniger wird als davor.“

An dieser Stelle wünschen wir Bahar alles gute für die Zukunft und hoffen, dass wir auch nach wie vor hier in Deutschland etwas von ihr hören werden.