DSDS – Nazan Eckes verabschiedet sich zur Mutterpause

DSDS – Nazan Eckes verabschiedet sich zur Mutterpause

Foto: (c) Nazan Eckes/Facebook
Foto: (c) Nazan Eckes/Facebook

Nazan Eckes gehört ohne Zweifel zu den hübschesten Moderatorinnen, die RTL zu bieten hat. Bei der letzten Staffel Deutschland sucht den Superstar war sie auch die Hauptmoderatorin.

Bei den Live-Shows fiel es vor allem Dieter Bohlen als Erstes auf, dass Nazan Eckes ein kleines Geheimnis zu lüften hatte. Nazan war da schon  schwanger und erwartet bald ihr erstes Baby. Verstecken kann sie es schon lange nicht mehr, denn man sieht ihr die Schwangerschaft mittlerweile schon ganz gut an, was sie noch schöner erscheinen lässt.

Nun aber ist Pause für Nazan Eckes angesagt, denn sie hatte am 27.  September ihre vorerst letzte Moderation für “Explosiv Weekend”.

Auf ihrer Facebook-Seite postete sie nun ein Selfie von sich und ihrem beachtlichen Babybauch in einem schwarzweißen Kleid und schrieb dazu:

“Bauch wächst und wächst…”

Viele Glückwünsche folgten und wir alle hoffen, dass uns Nazan während ihrer Baby-Auszeit fleißig auf dem Laufenden hält und freuen uns ebenfalls, wenn sie wieder moderieren wird.

An dieser Stelle wünschen wir auf jeden Fall eine reibungslose Geburt und ganz viel Freude mit ihrem Familienglück.