Neue DSDS-Staffel beginnt am 6. Januar 2010

Neue DSDS-Staffel beginnt am 6. Januar 2010

DSDS Semi Final Candidates RehearsalDer Boom der Castingshows ist noch lange nicht vorbei. Die neue Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ beginnt am 6. Januar 2010. Laut dem Sender RTL sind die ersten Castings vorbei und es gibt laut dem Sender wieder einen neuen Bewerber-Rekord, 34.000 Menschen haben sich beworben.

Es wird in sieben Folgen, immer Mittwochs und Samstags, die DSDS-Castings auf RTL gezeigt. Etwas neues gibt es jedoch bei der nächsten Staffel. Die Recalls werden diesesmal nicht wie sonst in einem gewöhnlichen Theater-oder Konzertsaal stattfinden, sondern in der Karibik. Dort werden dann die besten 15  in der Liveshow „Jetzt oder Nie“ gegeneinander antreten. Von diesen 15 ziehen dann die besten 10 in die Mottoshows ein.

Was aber wie in der vorherigen Staffel so geblieben ist, ist die Jury. dort sitzen wieder [intlink id=“184″ type=“post“]Nina Eichinger[/intlink], Volker Neumüller und natürlich,[intlink id=“19″ type=“post“]Dieter Bohlen[/intlink]. Auch wie gewohnt wird [intlink id=“3″ type=“post“]Marco Schreyl[/intlink] uns als Moderator durch die Castingshow führen. Dieter Bohlen äußerte sich über die nächste Staffel so :

„Es wird so hart wie nie. Wenn jemand schlechte Leistung bringt, dann schicke ich ihn persönlich mit dem nächsten Flieger nach Hause“.

Wir dürfen gespannt sein!