Ninja Warrior Germany – Malin Pettersson muss den Schweinehund überwinden

Ninja Warrior Germany – Malin Pettersson muss den Schweinehund überwinden

Ninja Warrior Germany – Die stärkste Show Deutschlands (c) RTL

Im Juli geht es bei RTL mit der ersten Staffel  los und es haben sich für die neue Show, die es erstmals auch in Deutschland gibt, über 7.000 Teilnehmer beworben. Nur 240 haben es in die engere Wahl geschafft. Wie viele wir letztendlich im TV sehen werden, das ist uns leider noch nicht bekannt.

Dafür wissen wir aber, dass wir auch einige bekannte Gesichter aus dem TV wiedersehen werden und einige Kandidaten – ob bekannt oder nicht – können wir Euch schon vorstellen.

Eine der Damen, die es geschafft hat, ist Malin Pettersson

Ihr Steckbrief:

  • Alter: 28
  • Beruf: Physiotherapeutin, Pferdewirtin und Crossfit-Trainerin
  • Größe: 166 cm
  • Gewicht: 62 kg
  • Kernsportarten: Reiten und Crossfit
  • Verwendung Preisgeld: nicht bekannt

Geboren wurde Malin in Schweden, was schon ihr Nachname verrät. Sie kam nach Deutschland, um hier den Beruf der Pferdewirtin zu erlernen. Für ihre Fitness betreibt sie Crossfit und da muss sie jedes Mal ihren inneren Schweinehund überwinden.

Männer, denen die hübsche Schwedin bei der Show auffallen wird, dürfen sich freuen. Denn bisher hat sie nur ihre Hündin Amy als Partner und wünscht sich einen Partner, mit dem sie eine Familie gründen kann. Sie ist also noch auf der Suche nach der großen Liebe und das dürfte ihr bei ihrem Äußeren eigentlich nicht all zu schwer fallen.

Alle Infos zu "Ninja Warriors Germany" im Special bei RTL.de