Ninja Warrior Germany – Teilnehmer André Kreisel

Ninja Warrior Germany – Teilnehmer André Kreisel

Ninja Warrior Germany - Die st‰rkste Show Deutschlands - (c) RTL/Stefan Gregorowius
Der Athlet AndrÈ Kreisel aus N¸rnberg.

Kurz vor dem Ninja Warrior Germany-Finale am Sonntag geht es schon heute in die vierte Runde sowie morgen in die fünfte Runde.

Noch zwei Shows, in der sich die Teilnehmer für das Finale qualifizieren können. Neben “Gute Zeiten – Schlechte Zeiten”-Schauspieler Jörn Schlönvoigt tritt heute der 32-jährige Polizist André Kreisel aus Nürnberg an.

Unter Polizei und Feuerwehr gibt es auch eine Art Olympiade, die “World Police and Fire Games”, bei welchen er es 2011 und 2013 schaffte, den Titel “Toughest Competitor Alive” zu erhalten. Bei dieser Polizei- und Feuerwehrolympiade geht es um einen speziellen Achtkampf, der aus einem 5000-m-Lauf, Kugelstoß, 100-m-Sprint, 100-m-Schwimmen, Tauklettern, Bankdrücken und Klimmzügen besteht. Schon allein, in einem solchen Parcour zu trainieren, dürfte den gut aussehenden Polizisten fit genug für den Ninja Warrior-Parcour gemacht zu haben.

Die Daumen drückt ihm ein bekanntes Polizeigesicht. Nein, nicht von der richtigen Polizei. Es ist Tom Beck, der früher bei “Alarm Cobra 11” mit von der Partie war.

Warten wir den heutigen Abend um 20.15 Uhr auf RTL ab und drücken ihr ebenfalls die Daumen. Es wäre schön, wenn auch Frauen beim Finale dabei sind.

Alle  Infos zu "Ninja Warriors Germany" im Special bei RTL.de