Ninja Warrior Germany – Teilnehmerin Pamela Forster

Ninja Warrior Germany – Teilnehmerin Pamela Forster

Ninja Warrior Germany - Die st‰rkste Show Deutschlands - (c) RTL/Stefan Gregorowius
Die Athletin Pamela Forster aus Wien.

Kurz vor dem Ninja Warrior Germany-Finale am Sonntag geht es schon heute in die vierte Runde sowie morgen in die fünfte Runde.

Noch zwei Shows, in der sich die Teilnehmer für das Finale qualifizieren können. Neben “Gute Zeiten – Schlechte Zeiten”-Schauspieler Jörn Schlönvoigt tritt heute auch die 29-jährige Wienerin Pamela Forster an.

Pamela hat auch ihre Freundin mit dabei, die sie beim Sport kennengelernt hat und die ebenfalls heute antreten wird.

Die beiden Freundinnen gehören zu den besten Frauen im Freerunning und werden sicherlich fit genug für den Parcour sein. Wobei man sagen muss, das bisher noch niemand angetreten ist, der nicht fit ist. Allerdings muss man bei dem Parcour auch höllisch aufpassen, eine kleine Unachtsamkeit und schon ist man raus.

Pamela Forster ist neben dem professionellen Freerunning auch Parcour-Athletin sowie Stuntfrau und dürfte daher sehr geeigent sein für den Parcour. Es sei denn, auch ihr passiert einer der bekannten Flüchtigkeitsfehler.

Warten wir den heutigen Abend um 20.15 Uhr auf RTL ab und drücken ihr ebenfalls die Daumen. Es wäre schön, wenn auch Frauen beim Finale dabei sind.

Alle  Infos zu "Ninja Warriors Germany" im Special bei RTL.de