Ninja Warrior Germany – Waldemar Zimbelmann hält sich für hart, stark und...

Ninja Warrior Germany – Waldemar Zimbelmann hält sich für hart, stark und schnell

Ninja Warrior Germany – (c) RTL/Stefan Gregorowius

Im Juli geht es bei RTL mit der ersten Staffel “Ninja Warrior Germany” los und es haben sich für die neue Show, die es erstmals auch in Deutschland gibt, über 7.000 Teilnehmer beworben. Nur 240 haben es in die engere Wahl geschafft. Wie viele wir letztendlich im TV sehen werden, das ist uns leider noch nicht bekannt.

Dafür wissen wir aber, dass wir auch einige bekannte Gesichter aus dem TV wiedersehen werden und einige Kandidaten – ob bekannt oder nicht – können wir Euch schon vorstellen.

Einer, der es geschafft hat, ist Waldemar Zimbelmann

Sein Steckbrief:

  • Alter: 36
  • Beruf: Verfahrensmechaniker
  • Größe: 179 cm
  • Gewicht:94 kg
  • Kernsportarten:  Bodybuilding und Kraftsport

Waldemar Zimbelmann strotzt nur so vor Muskeln und wurde 2014 auch Hessenmeister im Bodybuilding. Waldemar, der unter Freundin “Waldi” genannt wird, ist aber ein ganz gutmütiger Vertreter und für ihn ist seine Familie das Höchste, zumal er erst vor kurzem Vater geworden ist. Von seiner Frau spricht er auch nur in den höchsten Tönen, denn sie ist die Liebe seines Lebens.

Alle Infos zu "Ninja Warriors Germany" im Special bei RTL.de