Ninja Warrior Germany – Yasmin Faslija ist gerne ein Vorbild

Ninja Warrior Germany – Yasmin Faslija ist gerne ein Vorbild

Ninja Warrior Germany - (c) RTL/Stefan Gregorowius
Ninja Warrior Germany – (c) RTL/Stefan Gregorowius

Im Juli geht es bei RTL mit der ersten Staffel  los und es haben sich für die neue Show, die es erstmals auch in Deutschland gibt, über 7.000 Teilnehmer beworben. Nur 240 haben es in die engere Wahl geschafft. Wie viele wir letztendlich im TV sehen werden, das ist uns leider noch nicht bekannt.

Dafür wissen wir aber, dass wir auch einige bekannte Gesichter aus dem TV wiedersehen werden und einige Kandidaten – ob bekannt oder nicht – können wir Euch schon vorstellen.

Eine der Damen, die es geschafft hat, ist Yasmin Faslija

Ihr Steckbrief:

  • Alter: 30
  • Beruf: Kong-Fu-Trainerin und Studentin
  • Größe: 170 cm
  • Gewicht: 62 kg
  • Kernsportarten: Kung Fu, Selbstverteidigung, Calisthenics, Parkour

Der hübschen Hamburgerin sollte man besser nicht krumm kommen, denn sie weiß sich zu wehren. Ihre Vorbilder sind Wonder Woman & She-Ra!, aber auch sie dient gerne als Vorbild. Immerhin ist sie Kung-Fu-Meisterin und Zirkusfestival-Preisträgerin in 1998.

Die Entscheidung, Kampfsport zu erlernen, kam daher, da ihr großer Bruder als Jugendlicher überfallen wurde. Daher war es der Wunsch ihrer Mutter, dass so etwas ihrer Tochter nicht passiert und meinte:

„Die Kleine muss unbedingt zum Kampfsport, damit ihr nichts passiert!“

Und das ja nun mit sehr großem Erfolg.

Nun unterrichtet sie freiberuflich neben ihrem Studium Kinder im Kung-Fu und für die Kleinen ist sie auch sehr gerne ein Vorbild.

Sie hat es durch ihren Sport gelernt, ihren Fokus ganz auf ihre Aufgabe zu richten, um im richtigen Moment abliefern zu können. Daher glaubt sie auch, dass sie die erste Staffel Ninja Warrior Germany gewinnen kann.

Wir von „CastingShow-News.de“ sind schon sehr gespannt wie es in der Show „Ninja Warrior Germany“ weitergehen wird und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Alle Infos zu "Ninja Warriors Germany" im Special bei RTL.de