Ninja Warrior – Sandra Jung kann mehr als nur mit dem Po...

Ninja Warrior – Sandra Jung kann mehr als nur mit dem Po wackeln

Ninja Warrior Germany - (c)RTL/Stefan Gregorowius
Ninja Warrior Germany – (c)RTL/Stefan Gregorowius

Im Juli geht es bei RTL mit der ersten Staffel  los und es haben sich für die neue Show, die es erstmals auch in Deutschland gibt, über 7.000 Teilnehmer beworben. Nur 240 haben es in die engere Wahl geschafft. Wie viele wir letztendlich im TV sehen werden, das ist uns leider noch nicht bekannt.

Dafür wissen wir aber, dass wir auch einige bekannte Gesichter aus dem TV wiedersehen werden und einige Kandidaten – ob bekannt oder nicht – können wir Euch schon vorstellen.

Eine der Damen, die es geschafft hat, ist Sandra Jung

Ihr Steckbrief:

  • Alter: 34
  • Beruf: Poledance-Trainerin
  • Größe: 155 cm
  • Gewicht: 50 kg
  • Kernsportarten: Poledance, Akrobatik, Tanzen

Mittlerweile dürfte bekannt sein, dass es sich bei Poledance nicht nur um hübsche, knackige Frauen geht, die freizügig an einer Stange tanzen. Poledance ist ein knochenharter Sport, der sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Vielleicht nicht zuletzt durch Das Supertalent, wo immer wieder Poledancer auftreten und ihr sagenhaftes Können unter Beweis stellen. Ein Grund mehr, für diese Sportart eine Schule aufzumachen, was die zweifache deutsche Meisterin im Poledance Anfang des Jahres auch gemacht hat. Sandra Jung hat den Spitznamen „Salto Sandra“, was schon alles aussagt.

„Poledance ist auf jeden Fall ein sehr anspruchsvoller  Sport und fordert jeden Muskel des Körpers, von der Schulter abwärts bis in die Zehenspitzen hinein“,

erklärte die junge Athletin, der man genau das auch ansieht.

Alle Infos zu "Ninja Warriors Germany" im Special bei RTL.de