ÖNTM – Amajla Omanovic läuft jetzt schon auf der Fashion Week!

ÖNTM – Amajla Omanovic läuft jetzt schon auf der Fashion Week!

Amajla Omanovic (Mitte), Siegerin Oberösterreichs Nächstes Topmodel 2014 mit Lisa Hofer und Daniela Sekulic - Foto: (c) jademodels
Amajla Omanovic (Mitte), Siegerin Oberösterreichs Nächstes Topmodel 2014 mit Lisa Hofer und Daniela Sekulic - Foto: (c) jademodels

Es ist nicht zu fassen, die Models von Jademodels unter der Leitung von Dominik Wachta machen richtig Karriere.

Es ist gerade mal eine Woche her, dass Amajla Omanovic “Oberösterreichs Nächstes Topmodel 2014” gewann und schon gibt es das erste Highlight danach, ein weiteres in ihrer noch jungen Model-Karriere: Bei der in Kürze beginnenden Vienna Fashionweek wird die 20-jährige Jung-Mutter aus Linz gleich bei mehreren Shows im Einsatz sein.

Zeitgleich sind übrigens mit Jovana & Milana Zdero zwei weitere Jademodels in Mailand bei den Castings zur Mailänder Fashionweek und das Kärntner Jademodel Anicca Egger versucht sich gleich bei der New York Fashionweek, wo schon die Österreichs Nächstes Topmodel 2011-Siegerin Aleksandra Zdero letztes Jahr alle sieen Tage gebucht war.

“Ich halte es für durchaus möglich, dass das Amajla eines Tages auch gelingen kann!”,

streut Model-Manager Dominik Wachta der oberösterreichischen Schönheit Blumen. Auch Anfragen für Fotoshootings liegen schon einige auf dem Tisch von Amajlas neuem Management, so wird zum Beispiel der oberösterreichische Fotograf Christoph Macho die Schönheit in Kürze in Szene setzen.

Am 04. Oktober 2014 wird es jedenfalls spannend für Amajla. Sie wird da nämlich gemeinsam mit Lisa Hofer Oberösterreich beim großen Österreichs Nächstes Topmodel 2014-Finale im Vinatriuam Deutschkreutz vertreten. Und wer weiß, vielleicht läuft sie ja dann auch bald in New York, Mailand oder einer anderen großen Metropole bei den großen Shows?

 

Vorheriger ArtikelThe Voice of Germany – Neues Album von Rea Garvey
Nächster ArtikelÖNTM – Anicca Egger wurde für alle sieben Tage New York Fashionweek gebucht