ÖNTM – Ana Katharina Ilic hat den Jackpot gezogen – Christian Dior...

ÖNTM – Ana Katharina Ilic hat den Jackpot gezogen – Christian Dior hat sie gebucht!!!

Darauf legt die Modelagentur Jademodels sehr großen Wert, dass Östereichs nächstes Topmodel nicht mit dem ebenfalls aus Österreich kommenden Format Austria’s Next Topmodel verwechselt wird. Kein Wunder, wenn bei Österreichs Nächstes Topmodel so tolle Mädchen gefunden werden, die bei Jademodels unter Vertrag stehen.

Einen ganz besonderen Jackpot hat nun die Zweitplatzierte von Kärntens Nächstes Topmodel 2012 gezogen. Kurzt nach dem Ende der Staffel wurde sie von Modelmanager Dominik Wachta nach Shanghai geschickt. Und dort wurde die 19-jährige Ana Katharina Ilic nun für die offizielle Christian Dior-Modeshow gebucht. Christian Dior gehört zu den bedeutendsten Designer der Modelwelt.

Dominik Wachta schwärmt laut einer Pressemitteilung:

“Wenn ich gemeint habe, Marina Djordjevic wäre in der Championsleague des Modelbusiness angekommen, dann wurde Ana Katharina jetzt gerade von Real Madrid verpflichtet.”

Ebenso begeistert und sprachlos ist auch Harri Palma:

“Was soll ich da noch sagen? Das ist ein internationaler Ritterschlag für Ana Katharina und Jademodels! Unfassbar!”

Aber auch die gebürtige Klagenfurterin, die mit den Maßen 86-62-92 auf 1,78 verteilt ausgesprochen hübsch aussieht, ist begeistert. Sie erzählt aus Shanghai:

“Shanghai ist wirklich ein hartes Pflaster! Sehr harte Konkurrenz. Sehr viele hübsche, erfahrene und erfolgreiche Mädchen, darunter auch zahlreiche, die schon auf der Vogue am Cover waren. Für mich ist Shanghai ein unvergessliches Erlebnis und eine der besten Erfahrungen, die ich je machen kann. Allein, wie viele verschiedene Leute aus den verschiendsten Ländern ich schon kennengelernt hab. Ich sag hier immer: ‘Shanghei ist very good school!’ Das mit Dior ist natürlich das Highlight schlechthin, ich hab das noch gar nicht richtig realisiert.”

Wir wünschen Ana Katharina auf jeden Fall viele bleibende Eindrücke und ganz viel Erfolg auf dem Catwalk.