ÖNTM – Angelina Lorich aus Tirol wird Österreichs neues Topmodel!

ÖNTM – Angelina Lorich aus Tirol wird Österreichs neues Topmodel!

Angelina Lorich - Foto: (c) Angelo Lair / Jademodels
Angelina Lorich - Foto: (c) Angelo Lair / Jademodels

Und wieder einmal geht ein Model aus der Jademodels-Agentur mit Modelmanager Dominik Wachte einen hervorragenden Weg in der Modewelt.

„Das wird Österreichs neues Topmodel!“,

verkündete Modelmanager Dominik Wachta von Jademodels. Der Modelmanager, der seit Anfang des Jahres auch eine Agentur in London hat, und Ende 2014 eine weitere in Spanien eröffnen wird, sollte es wissen. Zahlreiche seiner Jademodels sind bereits bei den großen Fashionweeks gelaufen oder hatten Aufträge für die weltweit größten Brands wie Dior, Louis Vuitton, Wolfgang Joop und weitere.

Angelina Lorich, 17-jährige Modelschönheit aus Reith bei Seefeld, verkörpert für den Modelmacher alles, was ein Topmodel auszeichnet. Schönheit, ein unverwechselbares Äußeres, Charakter, Ehrgeiz, Intelligenz, Niveau und Fleiß. Gleichzeitig ist sie das nette Mädchen vom Land und hat im nächsten Augenblick Starpotenzial, Ausstrahlung und Präsenz.

„Nur schön sein reicht nicht, es geht hier nicht um eine Misswahl. Es geht darum, als Model international Fuß zu fassen!“,

meinte Wachta, dessen Tiroler Models Andreas Bichler und Angelina Stolz gerade in Asien große Karriere machen.

Von einer bekannten Pariser Modelagentur, Partner von Jademodels, gibt es bereits ein Feedback zu Angelina Lorich:

„Arbeitet an ihrem Portfolio, dann steht ihr die Welt offen!“

Angelina Lorich hat noch ein Jahr, dann ist sie mit ihrer Ausbildung fertig. Bis dahin soll sie behutsam aufgebaut werden, regional in Österreich modeln und dann soll es auch für sie ins Ausland gehen. Zu Jademodels kam die Österreicherin mit weißrussischer Abstammung durch den bundesweiten Modelcontest Österreichs Nächstes Topmodel 2013.  Der Contest hat nichts mit einer ähnlich lautenden, wesentlich neueren Castingsendung zu tun. Dort belegte sie trotz Grippe, tränenden Augen, rinnender Nase den hervorragenden vierten Platz im Finale.

„Sie war meine Favoritin und wäre sie nicht vorher krank geworden, hätte sie sicher gewonnen!“,

streut der Manager der dunkelblonden Schönheit Blumen. Aber alleine ihr Einsatz, ihr Wille und ihre Professionalität haben neben dem Talent das Jademodels-Team so überzeugt, dass jetzt an der internationalen Karriere gebastelt wird.

Auch der Tiroler Mode-Fotograf Angelo Lair sieht das enorme, internationale Potenzial bei Angelina Lorich und bat sie zum Fashionshoot im Paris-Stil. Die tollen Fotos zeigen, dass Lorich ihre Vorschuss-Lorbeeren voll gerecht wird. Und wer weiß, vielleicht schwebt die Seefelderin schon in wenigen Jahren neben internationalen Superstars auf den größten Catwalks der Welt?