ÖNTM – Angelina stolz macht in New York richtig Karriere!

ÖNTM – Angelina stolz macht in New York richtig Karriere!

Angelina Stolz - Foto: (c) Dominique Hammer/Jademodels
Angelina Stolz - Foto: (c) Dominique Hammer/Jademodels

Die Karriere des Jademodels Angelina Stolz verläuft geradezu märchenhaft. Die Völserin, die beim Wiener Modelmanagement Jademodels unter Vertrag steht, war bekanntlich kurz nach dem dritten Platz beim Österreichs Nächstes Topmodel-Finale (nicht mit einer neueren, ähnlich lautenden TV-Sendung zu verwechseln) als Model nach Mailand gegangen. Danach stand New Delhi an und die Erfolge ließen nicht lange auf sich warten.

Zalando Indien (im asiatischen Raum heißt die Firma Jabong) buchte die Tiroler Schönheit gleich an ihrem ersten Tag in New Delhi. Angelina Stolz konnte dabei dermaßen überzeugen, dass sie seitdem einen Dauerauftrag hat und zwei- bis dreimal in der Woche für Jabong/Zalando gebucht ist. Das teilt sie übrigens mit dem Tiroler Männermodel Andreas Bichler, der ebenfalls einen Dauerauftrag für Zalando/Jabong in der Tasche hat. Auch für das bekannte Label DIESEL wurde Angelina gebucht und präsentierte bei einer großen Show in New Delhi die aktuellsten Jeans-Trends.

Auch die Chancen, dass der Tiroler Exportschlager bei der New Delhi-Fashionweek läuft, stehen sehr gut, es gibt bereits eine Option. Aber aufgrund des großen Erfolges in Asien hat sich jetzt über ihr Management eine weitere große Chance aufgetan:

„Unsere Headbookerin Aleksandra konnte Angelina fix nach New York verbuchen. Gleich nach New Delhi setzt sie in der amerikanischen Modemetropole ihre Karriere fort!“,

freut sich Jademodels-Direktor Dominik Wachta.

Dort trifft sie übrigens auf ein weiteres Jademodel, nämlich die Kärntnerin Anicca Egger, die sogar Chancen hat, bei der New York-Fashionweek zu laufen. Anicca Egger starte ihre Karriere über den Jademodels-Wettbewerb Österreichs Nächstes Topmodel und ist seit zwei Wochen in der amerikanischen Traumstadt als Model tätig. Aber noch hat Angelina einige Wochen in New Delhi vor sich, bevor das Abenteuer in Amerika startet. Den Kontrakt für New York hat sie jedenfalls dank ihrer Erfolge in Asien schon in der Tasche.