ÖNTM – Anicca Egger wurde für alle sieben Tage New York Fashionweek...

ÖNTM – Anicca Egger wurde für alle sieben Tage New York Fashionweek gebucht

Anicca Egger - Foto: (c) Spencer Graham / Jademodels
Anicca Egger - Foto: (c) Spencer Graham / Jademodels

Inklusive der offiziell zu der New York Fashionweek gehörenden Side-Events wird Jademodels-Topmodel Anicca Egger jetzt sogar alle sieben Tage auf der New York Fashionweek laufen.

Auch auf der Hauptbühne wird die Wahl-Wienerin (1230 Wien) zu sehen sein. Die gebürtige Kärntnerin konnte sich mit ihren guten Leistungen für die gesamte Woche qualifizieren und schafft damit Ähnliches wie schon zuvor Österreichs Nächstes Topmodel 2011 Aleksandra Zdero, die letztes Jahr ebenfalls alle sieben Tage bei der berühmtesten aller Fashionweeks gebucht war.

“Der Stempel der New York Fashionweek wird Anicca über die gesamte Modelkarriere begleiten und ihr viele türen öffnen!”,

freut sich Jademodels-Manager Dominik Wachta zurecht über sein Topmodel.

Bis jetzt lief Egger folgende zur New York Fashionweek gehörenden Modeshows: Vivienne Hu (Fotos), Isabelle Donola, ECKHAUS LATTA, Rubin und Chapelle (Side-Event), sowie ALISHA TRIMBLE (Side-Event). Zahlreiche weitere sollen folgen, den Aniccas Terminplan ist voll und sieht jeden Tag zwischen zwei und vier Shows vor.

Der seit 2006 bestehende Jademodels-Wettbewerb Österreichs Nächstes Topmodel, nicht zu verwechseln mit einer neuen ähnlich lautenden Castingsendung, zeigt damit ein weiteres Mal, dass er das ideale Sprungbrett ins internationale Modelbusiness ist. Inklusive Anicca Egger haben es gleich sieben Models vom 2013-er Finalfeld geschafft international Fuß zu fassen, 2012 schafften dies sogar zehn  Kandidatinnen der Top 18.

Backstage-Fotos mit Anicca Egger bei der New York Fashionweek gibt es auf der Jademodels-Facebookseite:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.711006505614366.1073741855.145654335482922&type=1

 

Vorheriger ArtikelÖNTM – Amajla Omanovic läuft jetzt schon auf der Fashion Week!
Nächster ArtikelRising Star – Die Talente und Songs der heutigen und fünften Live-Show