ÖNTM – Ariana Narcizo de Lima wurde Wiens Nächstes Topmodel 2012

ÖNTM – Ariana Narcizo de Lima wurde Wiens Nächstes Topmodel 2012

In der Babenberger Passage in Wien wurde in Kooperation von Jademodels und der Eventreihe “Hot Spot”  die Wahl zu Wiens Nächstes Topmodel 2012 veranstaltet. Gewonnen hat Ariana Narcizo de Lima, die ebenfalls wie ihre ähnlich lautende Namensvetter Adriana Lima aus Brasilien stammt.

Sie gewann die Wahl zu Wiens Nächstes Topmodel überlegen mit ihrer Natürlichkeit und Ausstrahlung. Mit 1,72 Größe stand nun die Gewinnerin mit Ariana Narcizo de Lima fest. Auf die Plätze 2 und 3 verschlug es die 20-jährige und 1,76 m große Vesna Klindo und die erst 17-jährige und 1,74 m große Valeria Korbut.

Ihren Traumkörper hält Ariana mit Samba tanzen fit. Aber Ariana sieht nicht nur sehr gut aus, sie hat auch ein großes Sprachtalent, denn sie spricht fließend deutsch, englisch, französisch und portugiesisch.

Durch den Abend führte Jademodels-Manager Dominik Wachta. Er erinnerte sich laut einer Pressemitteilung noch, wie er Ariana Narcizo de Lima entdeckt hatte:

“Bei einem Restaurant auf der Wiener Donauinsel habe ich am Grill ein bildhübsches Mächen gesehn, wie sich rausstellte die Tochter der Lokalbesitzerin und der Rest ist seit heute Geschichte…”

Was jetzt in Zukunft auf Ariana zukommt ist mit Sicherheit auch weitaus interessanter, als am Grill zu stehen. Wir wünschen ihr an dieser Stelle eine tolle Model-Karriere.