ÖNTM – Jademodels haben sich für Kalender sozial engagiert!

ÖNTM – Jademodels haben sich für Kalender sozial engagiert!

Für die besinnliche Jahreszeit haben sich die Topmodels von Jademodels International etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Mit Fotokünstler Harri Palmer haben sich die Models zugunsten des Hilfswerks in Kärnten schöne Bilder kreiert. Bilder, die nicht nur den Kalender, sondern auch die Herzen erfüllt.

Der gesamte Erlös vom Verkauf dieses Kalenders geht an das Hilfswerk. Die Werbeagentur Carogrün und Jademodels haben sich die Kosten für den kreativen und farbenfrohen Kalender geteilt.

Die berührenden Szenen waren Vorgaben für das Team, denn Modelmanager Dominik Wachta erzählt:

“Das ist auch Vorgabe für das Team gewesen, einen modischen Kalender mit sozialen Aspekten zu verwirklichen.”

Harri Palma steht ebenfalls zu 100 Prozent zu dem Projekt, denn er erzählt:

“Ich habe selbst drei Kinder und es ist mir ein großes Anliegen, mich für Kinder, denen es nicht so gut geht, einzusetzen.”

Das Jademodel Jasna Jakovljevic und vier frisch gecastete Anwärterinnen für “Kärntens Nächstes Topmodel 2012” haben sich dem Fotografen zur Verfügung gestellt. Darunter Ana Katharina Ilic, Corinna Eder, Julia Kogler und Birgit Dureger.

Unterstütung erhielten die Models von Topmodels aus ganz Österreich. Astou Maraszto (ÖNTM 2010), Jessica Böhmann (Wiens Nächstes Topmodel 2009, 3. ÖNTM 2009), Jaqueline Strehn (3.  ÖNTM 2011), Karina Schunker (2. ÖTNM 2011), dem kolumbianischen Topmodel Daniele Gonzalez-Latorre, der Steirerin Lisa Marie Portenschlager sowie Fruzsina Lazar (Niederösterreichs Nächstes Topmodel 2010).

Der Kalender ist streng limitiert mit einer Auflage von 300 Stück und is absofort unter der Telefonnummer 06 76-89 90 11 39 bei Fr. Jeschofnik zum Preis von 24 Euro zu erhalten. Hier erfahrt Ihr mehr über das  Hilfswerk Kärnten, dem der gesamte Reinerlös des Verkaufes zugute kommt.