ÖNTM – Jademodels in Wien mit kubanischem Flair

ÖNTM – Jademodels in Wien mit kubanischem Flair

VictoriaBelicka - foto: (c) Imiak Khan Photography/Jademodels
VictoriaBelicka - foto: (c) Imiak Khan Photography/Jademodels

Für die schönen Models von Jademodels unter der Leitung von Dominik Wachta läuft es richtig gut. Nun sind sie in Wien gewesen und alles hatte einen schönen, kubanischen Flair.

Das Haute Couture Wien in der Wiener Innenstadt auf der Jasomirgottstraße 6 lud bei geschlossener Gesellschaft zu einem besonderen Abend. Zu kubanischen Klängen wurde ein Modeauswahl von bekannten Designern wie Elie Tahari, Guy Laroche oder Carolin Herrera gezeigt. Der Salon Josef Winkler sorgte für das passende Styling der Models. Und auch bei der Auswahl der Models hatte Roland Posch, Inhaber des Haute Couture Wien, eine gute Hand bewiesen.

Die gebürtige Serbin Aleksandra Zdero, die letztes Jahr alle sieben Tage bei der New York Fashion-Week lief, war genau so am Catwalk zu sehen wie auch das slowakische Topmodel Victoria Belicka oder Wiens Nächstes Topmodel-Finalistin Liza Enzminer. Die drei Models stammten von der österreichisch-englischen Agentur Jademodels von Modelmanager Dominik Wachta.

Während die Show im klassischen Stil der 60er-Jahre Showrooms präsentiert wurde, gab es in den Pausen kubanischer Klänge einer Live-Band vom Feinsten. Auch einige bekannte Gesichter wie Promi-Figaro Josef Winkler, Travestie-Star Francesco Cardeloni, Jademodels-Direktor Dominik Wachta, Soul-Sängerin Su Matharin, Top-Fotografin Friedrun West, Society-Urgestein Simona Katzlinger, Honorarkonsul Wilhelm Rieder mit Gattin Christine und weitere Persönlichkeiten waren begeistert.

Der Abend klang mit Champagner genüsslich aus und eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.