ÖNTM – Julia Ganster startet in Kärnten neu durch

ÖNTM – Julia Ganster startet in Kärnten neu durch

2007 bis 2009 gehörte das Jademodel Julia Ganster zu den erfolgreichsten Models aus Österreich. Sie stand schon für zahlreiche große Marken als Österreich’s Nächstes Topmodel-Siegerin 2007 vor der Kamera und schritt über die Catwalks.

Die gebürtige Kalsdorferin wurde zum Exportschlager und aktuell ziert sie Kampagnen von Northland und vielen anderen.

Mitte diesen Jahres wird die Kärntnerin mit ihrem Bachelorstudium fertig sein und möchte dann wieder im Modelbusiness Vollgas geben. Modelmanager Dominik Wachta sagt über die 24-Jährige:

“Ich freue mich sehr, Julia wieder ins Ausland zu schicken und bin davon überzeugt, dass sie an alte Erfolge nahtlos anschließen wird können!”.

Aus Liebe geht die Steirerin jetzt nach Kärnten und somit hat Kärnten ein Top-Model hinzu bekommen. Julia Ganster ist mit dem Kärntner Fussballer Patrick zusammen und mit ihm könnte sich Julia sogar eine gemeinsame Zukunft mit Familie vorstellen.

Die Topmodel-Dichte in Kärnten verstärkt sich durch Julia Ganster, denn dort sind schon die Topmodels Marina Djordjevic, Melanie Kogler und Ana Katharina Ilic anwesend.

Wir wünschen der bildhübschen Julia Ganster auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg als Model, wenn sie dieses Jahr wieder konzentriert durchstartet.