ÖNTM – Lilia Kutlina konnte in Istanbul sensationelle Erfolge verbuchen

ÖNTM – Lilia Kutlina konnte in Istanbul sensationelle Erfolge verbuchen

Seit die Hörbranzerin Lilia Kutlina bei Jademodels unter Vertrag ist, ist ihre Karriere richtig in Schwung gekommen. Für sechs Wochen wurde die 20-Jährige nach Istanbul verbucht und feierte dort sensationelle Erfolge.

Aber nicht nur in Istanbul, auch in der Schweiz ist sie ein gefeiertes Model und war frisch mit drei weiteren Jademodels für die Fashionshow Toni & Guy in Zürich gebucht.

Lilias Manager Dominik Wachta sagt erfreut:

“Wir haben in der Schweiz mit Marc Weber und GMG Modelschool einen hervorragenden Partner, über den wir unser Schweizer Business abwickeln.”

Aber auch Marc Weber ist begeistert über die Zusammenarbeit mit Jademodels und Lilia, denn er meint:

Lilia ist ein ausgesprochen nettes Mädchen und konnte mich auch als Model vollends überzeugen. Wir werden sicher wieder zusammenarbeiten!”

Ein besonderes Highlight für Liliana in Istanbul war die Buchung für das internationale Modemagazin “Shine”, den Modekatalog für San Fiore sowie ein Modekatalog für Pyjama. Zusätzlich war Liliana für fast täglich kleinere Modeshows gebucht.

Vorheriger ArtikelDas Supertalent 2012 – Die offenen Castings beginnen
Nächster ArtikelGNTM 2012 – Die Top 10 stehen fest und wer wird Germany’s Next Topmodel 2012?