ÖNTM – Melanie Kogler für Mailänder Fashionweek gebucht!

ÖNTM – Melanie Kogler für Mailänder Fashionweek gebucht!

Melanie Kogler - Foto: (c) Eleonora Adani/Jademodels
Melanie Kogler - Foto: (c) Eleonora Adani/Jademodels

Die Kärntnerin Melanie Kogler hat jetzt endgültig den internationalen Durchbruch geschafft! Die Österreichs Nächstes Topmodel 2012 Siegerin (SIC! Nicht zu verwechseln mit der wesentlich neueren Castingsendung!) war schon bis jetzt international toll unterwegs und konnte vor allem in der italienischen Modemetropole Mailand tolle Erfolge feiern.

Das bisherige Highlight waren mehrere Buchungen für Showrooms und Showroom-Modeshows für Kult-Label Versace. Doch auch mit einem Italien-weiten Werbespot für Badagoni, Buchungen für das Label Iceberg und zahlreiche Shootings sowie Showrooms konnte die 20-jährige Jademodels-Schönheit punkten. Doch diese Erfolge konnte die Globasnitzerin jetzt noch einmal toppen: Sie konnte sich bei den Castings zur Mailänder Fashionweek durchsetzen und durfte am vergangenen Donnerstag erstmalig bei einer der wichtigsten Fashionweeks der Welt mitlaufen.

“Das ist ein Branding, dass für ihre gesamte Modelkarriere sehr hilfreich sein wird!”,

weiß Jademodels-Director Dominik Wachta. Der Modelmanager spekuliert jetzt darauf mit Hilfe dieser Referenzen Melanie nach Amerika schicken zu können:

“Wir arbeiten jetzt an einem Deal in den USA, weil wir glauben dass dort Melanie viel Erfolg haben könnte. Diese Referenzen können ein Wegbereiter sein!”,

meinte Dominik Wachta weiter.

Vorheriger ArtikelLet’s Dance 2015 – Die Tanzpaarungen der neuen Staffel
Nächster ArtikelÖNTM – Gewinnerin Victoria Belicka erhält Morddrohungen!