ÖNTM – Sarah-Maria Pils stand als Wassernixe für Revel Vodka vor der...

ÖNTM – Sarah-Maria Pils stand als Wassernixe für Revel Vodka vor der Kamera

Erst vor Kurzem gewann Sarah-Maria Pils (21) den Contest “Niederösterreichs Nächstes Topmodel 2014” und schon jetzt hat sie den ersten Werbeauftrag in der Tasche.

Revel Vodka, ein Produkt der Firma Golden Company aus Reichenau (Bezirk Neunkirchen), setzt auf die Jademodels-Schönheit und verwandelt Sarah-Maria zum Shooting in eine Wassernixe.

Der Shoot entstand bei der Liesing in 23. Wiener Gemeindebezirk sowie bei einem Ziegelteich mit Imiak Khan Photography. Für das Ybbser Topmodel war das Shooting für Revel Vodka eine ganz neue Erfahrung:

“Es ist richtig schwierig sich in so einem Kostüm zu bewegen. Aber es hat großen Spass gemacht und war einmal etwas völlig anderes!”,

freut sich Sarah-Maria über den gelungenen Auftrag.

Jademodels-Manager Dominik Wachta ließ sich extra aus Mallorca von der Firma Magictail die Wassernixen-Kostüme schicken. Jademodels besitzt gute Kontakte auf der spanischen Sonneninsel, weshalb dort auch jährlich das Jademodels Modelcamp Mallorca stattfindet. Ab Oktober eröffnet Jademodels zudem ein eigenes Büro in Mallorca.

Auch Revel-Vodka Chef Johannes Ribeiro da Silva freut sich über das gelungene Ergebnis des Shootings:

Sarah-Maria ist wirklich ein Naturtalent. Wir wollen jetzt die Sujets des Shootings mit dem Werbespruch ´Zurück zur Quelle des Lebens´versehen und spielen damit auf die Ursprungsbedeutung des Wortes Vodka, sprich Wässerchen, an.”

Ein weiteres Shooting von Sarah Maria mit Revel Vodka ist geplant, Details werden aber noch nicht verraten.