ÖNTM – Topmodel nach Mord-Drohungen mit Comeback!

ÖNTM – Topmodel nach Mord-Drohungen mit Comeback!

(C) Walter Kvapil / Jademodels
(C) Walter Kvapil / Jademodels

Lang war es ziemlich still um Victoria Belicka, der Drittplatzierten von Österreichs Nächstes Topmodel 2014 und Siegerin von Wiens Nächstes Topmodel 2014. (Der Bewerb hat bekanntlich nichts mit einer ähnlich benannten TV-Show zu tun und wird wesentlich länger, nämlich seit 2006, veranstaltet.)

Nach Mord-Drohungen hatte sich die blonde Model-Schönheit ganz aus der Öffentlichkeit zurück gezogen und auch bei ihrer Agentur “Jademodels International” eine Pause eingelegt.

“Um so mehr freuen wir uns jetzt, dass wir unsere liebenswert-verrückte Vicky wieder in unseren Reihen begrüssen dürfen!”

meint Jademodels-Director Dominik Wachta.

Victoria zeigte gleich beim Fotoshooting mit Fotograf Walter Kvapil, dass sie nichts verlernt hat von ihrem Können.

In der Öffentlichkeit wird Belicka ihr Comeback am 29. November 2015 feiern, beim großen Finale von Österreichs Nächstes Topmodel 2015 im 5-Sterne Hotel “Panhans – Grandhotel am Semmering”. Die blonde Model-Schönheit wird dabei die 18 Finalistinnen der einzigen bundesweiten Modelwahl Österreichs auf ihren großen Auftritt vorbereiten und ihnen Backstage mit guten Tipps zur Seite stehen. Auch ein Auftritt auf der Bühne ist vorgesehen, für Sicherheitsmaßnahmen wurde gesorgt.

Normalerweise hat die Funktion der Model-Trainerin Jademodels-Headbookerin Aleksandra Zdero inne, diese weilt aber zu dieser Zeit im Ausland.

“Victoria weiß sehr gut worauf es ankommt und sie ist am Laufsteg eine echte Grazie. Wir sind sehr froh, mit ihr eine tolle Trainerin für die Models vor Ort zu haben!”,

freut sich Veranstalter Peter Güttenberger von Peter & Partner, der dieses Jahr die Lizenz für “Österreichs Nächstes Topmodel” gekauft hat.

Victoria selbst möchte mit ihrem Comeback ein starkes Statement setzen:

“Ich lasse mich jetzt nicht mehr einschüchtern von den Drohungen und dem Stalking. Nachdem ich in aller Ruhe über alles nachgedacht habe, will ich jetzt umso stärker zurück kommen!”,

meint die Jademodels-Schönheit. Auch für Stalking-Opfer hat die 19-jährige einen Tipp parat:

“Lasst euch nicht unterkriegen, dann erreichen diese Typen nicht das was sie eigentlich erreichen wollen, das ärgert sie am meisten”.

Die Drohungen selbst haben, trotz mehrfacher Telefonnummern Wechsel, nicht aufgehört. Offiziell erreichbar ist Victoria daher ausschließlich über ihr Management, sonst aber lässt sie sich in ihrem Alltag nicht mehr davon groß beeinflussen.

Wer von Victoria gecoacht werden möchte, kann sich noch bis 21.11.2015 unter office@jademodels.at für “Österreichs Nächstes Topmodel 2015” bewerben. Mindestens 3 Fotos, das Bundesland als Betreff, Kontakt-Daten und Maße nicht vergessen.

***

-> Rückfragen sind unter booking@jademodels.at möglich, oder per Telefon bei Jademodels in Mallorca unter 0034 602 342 086

-> Karten bzw. Presse-Reservierungen können unter jetset@csc1.at vorgenommen werden.

***

Fotos: Victoria Belicka ueberzeugt beim Shooting mit Walter Kvapil

Copyright: Walter Kvapil, Verwendung honorarfrei im textlichen Zusammenhang mit Jademodels und bei Angabe von Copyright “Walter Kvapil”

Vorheriger ArtikelTVOG 2015 – First Look: Alegra Weng aus dem Team Fanta
Nächster ArtikelDas Supertalent 2015 – Da wurde dann der “Tisch gedeckt”