ÖNTM – Topmodel-Siegerin als Bond-Girl gebucht!

ÖNTM – Topmodel-Siegerin als Bond-Girl gebucht!

Sissi Zheng - Foto: (c) Andreas Bübl / Jademodels
Sissi Zheng - Foto: (c) Andreas Bübl / Jademodels

Für den nächsten James Bond-Film ist Sissi Zheng (noch) nicht gebucht, aber wer weiß, vielleicht wird das ja noch? Die schöne Österreichs Nächstes Topmodel 2015 Siegerin wurde jedoch inzwischen von Star-Fotograf Andreas Bübl für dessen Bond-Girl Shooting verpflichtet.

Bübl betrieb großen Aufwand und baute ganze Sets für das das Zeltweger Topmodel auf, verpflichtete mit Miyu Haydn eine absolute Top-Visagistin.

Assistentin des großangelegten Shoots war niemand geringeres als Leslie Hanzl, selbst ein sehr erfolgreiches Werbe-Model in Österreich.

„So viel Aufwand wegen mir!“,

staunte da auch die Topmodel-Siegerin:

„Ich kann das alles noch immer nicht ganz glauben!“

Doch das Märchen für Sissi Zheng geht weiter, meint Jademodels-Manager Dominik Wachta:

„Ein Kunde will sie im Jänner als First-Model für eine große Mode-Veranstaltung auf einem malerischen Schloss. Wir haben viele Anfragen und trennen gerade das Spreu vom Weizen!“

Gerade der Umstand dass mit Zheng ein asiatisches Model beachtliche 1,77 Meter groß ist, kommt in der Modelbranche gut an, weiß auch die ehemalige Modelagenturchefin Silvia Piglmann (Body & Face):

„Chinesische Models mit so einer Größe gibt es faktisch nicht in der Modelszene. Jademodels hat da einen echten Roh-Diamanten unter Vertrag!“

Piglmann war Teil der neunköpfigen Jury, die Zheng am 29.11.2015 im „Panhans – Grandhotel am Semmering“ zur Siegerin krönte.

Alters-Diskussion hin, Alters-Diskussion her, die 15-jährige Sissi Szheng, die zum Shooting von ihrem Manager begleitet wurde, macht ihren Weg.

Zur offizielle Seite von Sissi Zheng: https://www.facebook.com/sissizhengtopmodel