ÖNTM – Verena-Katrien Gamlich ist das neue Werbegesicht von SCS

ÖNTM – Verena-Katrien Gamlich ist das neue Werbegesicht von SCS

SCS steht für Shopping City Süd und mit der Gewinnerin von Burgendlands Nächstes Topmodel, der bildhübschen Verena-Katrien Gamlich hat SCS ein neues Werbegesicht bekommen.

Das hübsche Model mit einer eher geringen Größe von 1,72 ist höchst erfolgreich auf den Catwalks dieser Welt. Sie lief schon für namhafte Labels wie Philipp Plein, Claus Tyler und viele andere. Zudem war sie schon auf fünf Covers zu sehen.

Über den Erfolg von Verena und anderen Models freut sich besonders Dominik Wachta, denn er sagte:

“Hier sehen wir den Hauptunterschied zu TV-Castingformaten oder Misswahlen, bei unserem Contest machen die Gewinnerinnen effektiv Karriere nach dem Bewerb!”

Nun hat Verena-Katrien Gamlich einen weiteren tollen Werbeauftrag bekommen und ist die nächsten drei Jahre das Werbe-Aushängeschild für SCS Shopping City Süd.

Verena-Katrien Gamlich sagt dazu:

“Ich freue mich total über diesen Deal, es ist wirklich etwas Besonderes für mich. Da muss ich gleich viel öfters in die SCS gehen….”.

Zum Leidwesen ihrer männlichen Fans ist die hübsche Blondine seit einem Jahr liiert.