ÖNTM – Wiens Topmodel Ariane Narcizo de Lima hatte Shoot für Trachten...

ÖNTM – Wiens Topmodel Ariane Narcizo de Lima hatte Shoot für Trachten Witzky

Für das Trachtenhaus Trachten Witzky am Wiener Stephanplatz shooteten drei ausgewählte Topmodels von Jademodels: Wiens Nächstes Topmodel 2012 Ariane Narcizo de Lima, Niederösterreichs Nächstes Topmodel 2012 Raffaela Riha sowie die Zweitplatzierte von Oberösterreichs Nächstes Topmodel 2012 Manuela Blaskovic.

Der Shoot in der edlen Dirndlfashion wurde von der Kärntner Newcomer-Fotografin Manuela Jaggl durchgeführt. Jaggl zeigte sich von den drei Schönheiten begeistert:

„Gut, dass ich nicht in der Jury sitzen muss, ich könnte mich nicht entscheiden!“

Auch Ariane Narcizo de Lima hatte großen Spaß beim Shooting:

„Eine Brasilianerin im Dirndl … das nenn ich mal cool. Das Shooting hat wirklich Spaß gemacht!“

Für Narcizo de Lima war das allerdings nicht der erste Auftrag, seit sie Wiens Nächstes  Topmodel 2012 gewonnen hat. Neben Modeshows für Mei Lin und Keti Berihsa war die gebürtige Brasilianerin auch vor der Kamera von Fotokünstler Joe Untenecker zu sehen. Genauso stand sie für ein Testshooting mit Manuela Jaggl bereits vor der Kamera.

„Wir bauen ihr Modelbook auf und dann geben wir Vollgas!“,

verspricht Modelmanager Dominik Wachta von Jademodels, der sich vom Shooting mit Trachten Witzky begeistert zeigte. Und wer weiß, vielleicht schlägt Narcizo de Lima einen ebenso erfolgreichen Weg ein wie zahlreiche bisherige Teilnehmerinnen des Contests, die in Modemetropolen wie Shanghai, Paris, Mailand, Istanbul, Athen, München, Berlin und vielen weiteren erfolgreich unterwegs sind.