Österreichs Nächstes Topmodel Siegerin für Brotlose Kunst

Österreichs Nächstes Topmodel Siegerin für Brotlose Kunst

Astou Maraszto (c) Bernhard Klestil/www.bernhardklestil.at
Astou Maraszto (c) Bernhard Klestil/www.bernhardklestil.at

Brotlos ist das Modelgewerbe bei weitem nicht für Astou Maraszto. Seit ihrem Sieg bei Österreichs Nächstes Topmodel 2010 gehört die farbige Schönheit zu den bestgebuchten Models Österreichs. 6 Bokings in einer Woche ist Astous bisheriger Rekord, ein Wert von dem so manche Castingshowsiegerin nur träumen kann.

Astou Maraszto (c) Bernhard Klestil/www.bernhardklestil.at
Astou Maraszto (c) Bernhard Klestil/www.bernhardklestil.at

Brotlos ist die Kunst aber auch nicht für Manuela Horn, die Inhaberin des Hochzeitszubehör und Geschenke Stores “Brotlose Kunst”. Die findige Geschäftsfrau betreibt gemeinsam mit ihrem Mann Richard ein Geschäft der besonderen Art – mit Spezialisierung auf Hochzeitszubehör. Aber auch Geschenke für jede andere Festivität kann man hier erwerben und wird dabei fachkundig von dem Ehepaar betreut.

Das Thema Hochzeit ist für Astou Maraszto zurzeit noch kein Thema, obwohl sie mit ihrem Lebensgefährten Florian sehr glücklich ist. Thema war aber das Shooting mit Hochzeitszubehör und Fotokünstler Bernhard Klestil, denn die Wienerin ist das neue Werbeaushängeschild von den Horns und ihrem Geschäft “Brotlose Kunst”.

Autoflaggen, Autoschleifen, Hochzeitsmandeln, Gästeanstecker, Autoschleifen, Bastelsets, Einladungskarten, Ringkissen, Schoko-Gastgeschenke, Tüllmandeln und vieles mehr musste in Szene gesetzt werden. Maraszto zeigte sich begeistert:

“Wenn Hochzeit einmal Thema werden sollte, dann weiss ich jetzt schon wo ich alles her bekomme. Ich wusste gar nicht dass es so ein Geschäft gibt und dachte man muss sich das alles erst zusammensuchen!”

Nähere Infos gibt es unter www.hochzeitsmandeln.at oder unter www.brotlosekunst.at

Übrigens: wer sich noch für Österreichs Nächstes Topmodel 2011 bewerben will, kann dies unter office@jademodels.at machen.