Panne bei Monrose Auftritt – Senna improvisiert mit Rap Einlage

Panne bei Monrose Auftritt – Senna improvisiert mit Rap Einlage

Dass bei Live-Auftritten nicht immer alles glatt geht, musste nun auch die POPSTARS Band Monrose erleben. Als eine CD hängenblieb, legte Sängerin Senna spontan einen Rap hin und überbrückte die Situation souverän.

HANNOVER, GERMANY - AUGUST 27: (From L to R) Mandy Capristo, Senna Guemmour and Bahar Kizil of the German girl band Monrose perform at The Dome 55 on August 27, 2010 in Hannover, Germany. (Photo by Sean Gallup/Getty Images)

Vor einigen Tagen gaben Mandy, Senna und Bahar von der Castingband Monrose ein Interview bei „Radio Trausnitz“, welches auszugsweise auch bei „wochenblatt.de“ veröffentlicht wurde. Dabei sprachen die Mädels unter anderem auch über eine Panne bei einem Gig:

„Der schlechteste Auftritt war am Anfang, wir hatten Halbplayback – wir wollten immer live singen und nie Vollplayback – und als wir dann auf die Bühne gegangen sind, um ‚Hot Summer‘ zu singen, ist die CD gesprungen.“

Doch Sängerin Senna löste die Situation ganz spontan auf ihre Weise:

„Ich musste lachen, denn das konnte man nicht mehr vertuschen, hab mir dann einfach den Tänzer geschnappt und einen Rap hingelegt. In der Zeit konnte der Tontechniker eine neue CD einlegen.“

In ihren Augen war dies dennoch der schlechteste Auftritt ihrer Karriere, auch wenn das Publikum nichts davon mitbekam.

Das Interview könnt Ihr am Freitag den 22. Oktober (morgen!) um 11.10 Uhr bei Radio Trausnitz hören.

Ein Video von dieser Rap-Einlage können wir an dieser Stelle leider nicht bieten. Jedoch seht Ihr hier ein Video von einem früheren Auftritt, wo Senna ebenfalls einen Rap hinlegt: