PBB – Judith Hildebrandt ist die kleine nervende Putzfee

PBB – Judith Hildebrandt ist die kleine nervende Putzfee

Heute Abend wird eine Woche nach dem Einzug der erste Bewohner aus dem “Promi Big Brother”-Haus von den Zuschauern heraus gewählt. Doch wen es treffen wird, werden wir später feststellen.

Eine “Big Brother”-Kandidatin, die es treffen könnte, wäre Judith Hildebrandt.

Vor ihrem Einzug in das “Promi Big Brother”-Haus meinte die 38-jährige Schauspielerin, die den meisten von den Fernsehserien “Hugo” oder “Sturm der Liebe” bekannt sein sollte:

“Seit meinem Ausstieg bei ‘Sturm der Liebe” habe ich nicht sehr viel gemacht. Ich habe eine Coverversion aufgenommen, ein bisschen gesunden, bin immer mal wieder irgendwo aufgetaucht. Und ich habe zum Glück ein sehr liebes Publikum, das mich nicht vergessen hat. Es war ein bewusstes berufliches Zurücktreten, damit ich Zeit für meinen Sohn Noah habe.”

Sie meinte auch gegenüber SAT.1 im Interview:

“Ich liebe Herausforderungen! Und ich finde es spannend, zu erfahren, wie ich bin, wenn ich so lange Zeit mit Menschen zusammen lebe, dich mir nicht selbst ausgesucht habe. Selbstverständlich spielt auch das Geld eine Rolle.”

Eine besonders große Rolle scheint bei Judith Hildebrandt aber auch der Spleen zu sein, stets Frieden zu haben und die anderen Bewohner zu bemuttern, was mittlerweile einigen auf den Keks geht. Im Keller hatte sie aber keinen großen Putzfimmel an sich selbst, denn sie schien Hemmungen zu haben, sich vor den anderen zu duschen, was sicherlich auch für den ein oder anderen Menschen ebenfalls eine große Hürde wäre.

Sie selbst kann sich nicht vorstellen, freiwillig die Koffer zu packen, da sie schon alles im Leben mitgemacht hat. Aber vielleicht sorgen heute die Zuschauer dafür, dass Judith Hildebrandt, die eigentlich keinem was tut, aber dennoch irgendwie nervt, ihre Koffer packen muss.

Los geht es um 20.15 Uhr auf dem Fernsehsender SAT.1.

Vorheriger ArtikelPBB – David Odonkor ist der große Sympathieträger im Haus
Nächster ArtikelGNTM 2016 – Offenes Casting morgen in Frankfurt