PBB – Nina Kristin mag ihren Körper und zeigt ihn auch gerne

PBB – Nina Kristin mag ihren Körper und zeigt ihn auch gerne

Das 33-jährige IT-Girl und Nacktmodel Nina Kristin ist so ein wenig die kleine Überraschung im Container von Promi Big Brother. Spätestens, nachdem sie gestern JJ gezeigt hat, wie stark sie sein kann.

Vielleicht spielte auch ein bisschen Wut mit, denn Nina Kristin wurde in den vergangenen Tagen sehr von ihren Mitbewohnern gemobbt. Die männlichen Zuschauer werden sich sicherlich an ihrem Anblick erfreuen, auch wenn die ungeschminkte Wahrheit nun nicht der Hit ist. Allerdings hat sie eine wunderschöne Figur, die es sich lohnt, anzuschauen.

Nina Kristin gehört zu den Kandidatinnen im Haus, die richtig blank ziehen.

Vor ihrem Einzug meinte die Blondine, dass sie von sich selbst erwartet, dass sie sich viel traut und hat sich vorgenommen, keine Memme zu sein, was sie gestern auch gezeigt hat.

Aber das es Spannungen im Haus geben könnte, damit hat sie offenbar gerechnet. Sie meinte nämlich zu SAT.1 vor ihrem Einzug:

“Grundsätzlich gibt’s Menschen, die trifft man und die Chemie stimmt nicht, da ist eine Spannung. Und wenn man jeden Tag mit dem Menschen zusammen ist, dann wird das auch schlimmer und dann wird das immer mehr und immer mehr und dann rastet man aus. Ansonsten, wenn jemand nicht aufräumt oder spült – das kann ich schon verstehen.”

Sie meint auch, dass viele Promis abgehoben seien. Naja, auf ein paar Kandidaten könnte das auch zutreffen.

Zu ihrer Meinung, sich nackt zu zeigen, meinte sie:

“Ich bin Nacktmodel und bin daran gewöhnt mich nackt zu zeigen. Ich schäme mich auch nicht dafür. Ich mag meinen Körper. Die wenigsten Frauen können von sich sagen, dass sie mit ihrem Körper im Reinen sind. Sogar die tollsten Frauen haben Komplexe und denken, sie müssen sich schämen, weil sie irgendwo eine Delle haben. Bei mir hat es lange gedauert bis ich sagen konnte: Ich bin mit meinem Körper im Reinen.”

In der Gunst der Zuschauer ist Nina Kristin auf jeden Fall gestiegen. Wir sind gespannt, ob sie noch weiter im Haus verweilen darf.

Vorheriger ArtikelPBB – Menowin Fröhlich hat bis jetzt die meisten Fans
Nächster ArtikelDie Bachelorette 2015 – Patrick oder Alex, wen wird sie nehmen?