Popstar – Mandy Capristo tanzt mit Stefano Terrazzino bei Let’s Dance

Popstar – Mandy Capristo tanzt mit Stefano Terrazzino bei Let’s Dance

Die bildhübsche Deutsch-Italienerin Mandy Capristo wurde bei uns als eines der Bandmitglieder der Popstars-Band Monrose bekannt.

Die Band Monrose löste sich im Frühjahr vergangenen Jahres auf und Mandy Capristo konzentrierte sich nun vermehrt auf Soloprojekte. Musikalisch wird sie gemeinsam mit Peter Maffay im Oktober 2012 auf die Tabaluga-Tour gehen und mit ihm gemeinsam entstand aus dem Musical Tabaluga das Lied “Die Zeit hält nur in Träumen an“. Peter Maffay und Mandy Capristo waren auch am 8. Oktober 2011 bei “Wetten, dass…?” eingeladen.

Mandy Capristo kann aber nicht nur singen, sondern sieht auch umwerfend gut aus. Das fanden auch schon mehrfach die Leser der FHM. 2007 wurde sie von den Lesern zur Sexiest Woman in the world gekürt und 2009 schaffte sie es bei einer erneuten Leserwahl sogar auf den ersten Platz und nur ein Jahr später war sie nochmals in der Juniausgabe 2010 des Männermagazins zu sehen.

Und nun darf sie ein weiteres Talent unter Beweis stellen. Das Tanzen! Mandy Capristo ist ebenfalls für die Tanzshow “Let’s Dance” engagiert worden und wird schon fleißig mit ihrem Tanzpartner Stefano Terrazzino um die 45 Stunden trainieren, denn so viele Stunden trainieren die Paare, bevor die Show losgeht.