Popstars 09 – Sind “Some & Any” noch zu haben ?

Popstars 09 – Sind “Some & Any” noch zu haben ?

Sie sind die Popstars 2009  und viele Gerüchte und Spekulationen werden um die Beiden hervorgebracht. Viele Fans fragen sich jedoch : Sind die Beiden noch Single ?

Some and Any - Vanessa und Leo (c) ProSieben
Some and Any - Vanessa und Leo (c) ProSieben

Seitdem die Kandidaten von Popstars, Vanessa und Leo alias “Some & Any” als Sieger hervorgingen, erwartet die Beiden jetzt der stressige Alltag mit Fototerminen und Interviews. Da fragen sich viele, wie es denn nun mit der Liebe bei den beiden aussieht, denn bei so einem ziemlich straff gehaltenen Zeitplan könnte es sehr schwer werden eine Beziehung aufrecht zu erhalten.

Im Interview mit dem Magazin “Express” verriet das Popstars-Duo, dass sie beide immernoch Single seien.  Aber könnte sich nicht vielleicht zwischen den beiden etwas anbahnen ? :

“Nein, wir sind mehr wie Geschwister. Wir verstehen uns super”, so Leo im Interview.
[aartikel]B002XZP9JC:right[/aartikel]

Für Vanessa wäre es auch etwas merkwürdig wenn sie aufeinmal etwas mit ihrem Gesangs-Partner anfangen würde. Die Beiden wurden während der Show von der[intlink id=”27″ type=”category”]Popstars-Jury[/intlink] zusammengewürfelt, was die beiden aber auch sehr begrüßten. An Bandnamen allerdings müssen sie sich noch etwas gewöhnen.

“Am Anfang fand ich den Namen nicht besonders, klang komisch, ich musste das erstmal auf mich wirken lassen”, sagte Leo gegenüber “Express”.

Mittlerweile scheint der Bandname “[intlink id=”1151″ type=”post”]Some & Any[/intlink]” aber ein vertretbarer Name für die Beiden zu sein.  Am kommenden Samstag haben die Beiden auch ihren nächsten Fernseh-Auftritt, bei der Show “Schlag den Raab” auf ProSieben.

Vorheriger ArtikelDas Supertalent Finale – Alle Infos zu den Finalisten Teil 3
Nächster ArtikelThomas Godoj – Das Interview nach seinem Konzert in Dresden