Popstars 2009 – Die ersten Finalisten stehen fest !

Popstars 2009 – Die ersten Finalisten stehen fest !


Es gab eine riesen Überraschung im Halbfinale von “Popstars”. Nur ein Kandidaten-Duo wurde ins Finale am 10. Dezember 2009 gewählt. Derzeit haben sich nur Elif & Nik für das Finale qualifiziert, die beiden anderen Duos Vanessa & Leo und Dagmara & Daniel müssen noch weiter zittern um den Einzug ins Finale.

Popstars Halbfinale Elif & Nik (c) ProSieben
Popstars Halbfinale Elif & Nik (c) ProSieben

Bis zu der Final-Show am Donnerstag den 10. Dezember 2009 dürfen die Zuschauer noch weiter per Telefon-Voting mitentscheiden!

Am 8.Dezember 2009 wurde unter dem Motto “Popstars meets Disney” in der Arena zu Oberhausen, das erste Finalisten-Duo von den Zuschauern und Fans gewählt. Die Show-Moderatoren Charlotte Engelhardt und Ex-Popstars-Gewinner Giovanni Zarella führten die Zuschauer durch die Show. Diesesmal durfte die Jury nicht entscheiden wer weiterkommt.

Die drei Duos bekamen in der Show professionelle Unterstützung und sangen gemeinsam mit Stars : Cassandra Steen coachte im Vorfeld das Finalisten-Paar Elif & Nik, Roger Cicero unterstützte stimmlich das Duo Vanessa & Leo und Frontmann der Rockband “Stanfour” stand als Musik-Pate für Dagmara & Daniel ein.

Das besondere Highlight an diesem Abend war Ansturm auf die Bühne nach dem [intlink id=”139″ type=”post”]Queensberry[/intlink] -Auftritt (Die Gewinner der letzten Staffel) als die Kandidaten mit Megastar[intlink id=”989″ type=”post”]Leona Lewis[/intlink] zusammen performen durften.

Die Kandidaten fiebern nun schon seit August diesen Jahres auf den grossen Moment hin. Nun endlich ist es am Donnerstag den 10. Dezember soweit und ein Duo wird “Popstars 2009“.

Im Finale am Donnerstag in der König-Pilsener-Arena vor 12.000 Zuschauern werden „Grammy Award“-Gewinnerin Rihanna, die ihre neue Single „Russian Roulette“ zum ersten Mal im deutschen TV präsentiert, Mando Diao, Keri Hilson und Leona Lewis erwartet.

Es gibt noch Karten für das große Popstars-Finale !