Popstars 2009 – Some and Any werden mit Kelly Clarkson 2010 auf...

Popstars 2009 – Some and Any werden mit Kelly Clarkson 2010 auf Tour gehen

Endlich gibt es etwas positives über die neuen Popstars zu berichten. Die Gewinner der diesjährigen “Popstars Du+Ich”-Staffel , Vanessa und Leo alias “Some and Any” werden nächstes Jahr den Megastar und ebenfalls Castingshow-Gewinnerin, Kelly Clarkson , nächstes Jahr begleiten und mit ihr auf Tour gehen.

Some and Any (c) ProSieben
Some and Any (c) ProSieben

Dieses dürfte für die frischgebackenen “[intlink id=”1203″ type=”post”]Popstars[/intlink]” eine gute Nachricht gewesen sein. Denn nächstes Jahr unterstützen  “[intlink id=”375″ type=”category”]Some & Any[/intlink]” den Weltstar “Kelly Clarkson” auf ihrer Tournee in Deutschland.

Die Tour geht von Februar bis Maärz 2010. Das sollte die Karriere von Vanessa und Leo denke ich etwas unterstützen.

Kelly Clarkson ist ebenfalls 2002 in einer Castingshow entdeckt worden. Sie gewann die erste

Kelly Clarkson  Foto: Mike Ruiz
Kelly Clarkson Foto: Mike Ruiz

Staffel der amerikanischen Version von “[intlink id=”9″ type=”category”]DSDS[/intlink]” mit dem Namen “American Idol“. Seitdem ist sie in aller weltbekannt und hat Millionen von CD´s verkauft.

Tickets zur Tournee von “Kelly Clarkson” findet ihr hier !