Popstars 2009 “Some & Any” – Ist die Karriere schon zu Ende...

Popstars 2009 “Some & Any” – Ist die Karriere schon zu Ende ?

Vanessa und Leo sind Popstars – zumindest auf dem Papier. In der Realität sieht es aber leider anders aus. Niemand will “Some & Any” hören.

Some & Any (c) ProSieben
Some & Any (c) ProSieben

Vor etwa drei Wochen gewannen Vanessa und Leo das Finale der letzten “[intlink id=”26″ type=”category”]Popstars[/intlink]”-Staffel. Das aber am 18. Dezember 2009 veröffentlichte Debüt-Album “First Shot” scheint jedoch ein totaler Flop zu sein. In den deutschen Charts steht das Album gerade mal auf Platz 47.

Daher scheint die Gefahr gross zu sein das die Popstars-Band “[intlink id=”375″ type=”category”]Some & Any[/intlink]” im Niemansland der Musikwelt verschwinden. Ihre Vorgänger “No Angels“, “Overground” und “[intlink id=”90″ type=”category”]Monrose[/intlink]” hatten da mehr Glück, ihre Alben waren jeweils Platz 1 in den Charts. Selbst die Eintagsfliegen “Preluders” schafften es auf Platz 6. Und bei Erfolgslosigkeit sind die Popstars-Macher nicht zimperlich: Casting-Bands können genauso schnell ab- wie auftauchen – bestes Beispiel “Nu Pagadi“.

Aber immerhin stehen [intlink id=”1288″ type=”post”]\”Some & Any\” als Vorband auf der Tour von Kelly Clarkson[/intlink] fest. Es bleibt also noch eine kleine Chance das Ruder Richtung Erfolg zu reißen.

Wir sind gespannt !