POPSTARS 2010 – Das singen die Girls heute

POPSTARS 2010 – Das singen die Girls heute

Ein weiteres Mal müssen sich heute abend die Teilnehmerinnen bei POPSTARSGirls Forever dem Urteil der Jury stellen. Mit welchen Songs werden sie diesmal auftreten und was erwartet uns noch in der heutigen Folge?

POPSTARS Foto: © ProSieben/Frank Hempel
POPSTARS Foto: © ProSieben/Frank Hempel

Wie CastingShow-News.de bereits berichtete, müssen sich die Girls bei POPSTARS heute mächtig durchboxen, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Zusammen mit der Box-Weltmeisterin Regina Halmich steigen sie in den Ring und absolvieren ein hartes Box-Training.

Zudem werden die Mädchen in Sachen Öffentlichkeitsarbeit geschult. Oft ist es für angehende Stars nicht einfach, auf die kritischen Fragen neugieriger Journalisten zu antworten, und ob überhaupt. Es dürfte auf jeden Fall spannend werden, wie die Kandidatinnen mit dieser Heruasforderung umgehen und in welche Fettnäpfchen sie wohlmöglich treten werden.

Im Anschluß werden die Girls vor den Journalisten performen. Auch das dürfte keine leichte Aufgabe sein. Diesmal werden folgende Titel interpretiert:

„Geile Zeit“ von Juli – vorgetragen von: Rosalie, Ines, Pascaline, Jessica und Isabelle
„Let’s Get Loud“ von Jennifer Lopez – vorgetragen von: Yonca, Sonni, Sarah und Claudia
„Baby One More Time“ von Britney Spears – vorgetragen von: Esra, Diba, Sash und Angel-Ann
„When I Look At You“ von Miley Cyrus – vorgetragen von: Meike, Katrin, Julia und Jenny

Wir dürfen uns also wieder auf einen spannenden und unterhaltsamen Abend freuen mit POPSTARS, ab 20.15 Uhr auf ProSieben.