POPSTARS 2010 – Die Girls im Kampf gegen Schlamm, Wind und ein...

POPSTARS 2010 – Die Girls im Kampf gegen Schlamm, Wind und ein Plüschbett

In der heutigen Popstars Folge haben die Kandidatinnen mit extremen Herausforderungen zu kämpfen. Werden sie ihre Aufgabe beim Videodreh professionell meistern?

POPSTARS Foto: © ProSieben/Frank Hempel
POPSTARS Foto: © ProSieben/Frank Hempel

Heute geht´s für die Mädels von Popstars zunächst zum Friseur (CastingShow-News.de berichtete). Anschließend müssen sich sich auf extreme Situationen bei der Produktion eines Musikvideos einstellen. Dabei werden die Teilnehmerinnen der Castingshow zunächst ein Gruppen aufgeteilt.

Eine Gruppe soll Michael Jackson´s Videoclip zu “Earth Song” nachstellen, wobei eine Windmaschine zum Einsatz kommt. Shakira machte in ihrem Video zu “Whenever wherever” eine gute Figur, als sie sich im Schlamm wälzte. Kriegen das die Mädels genauso gut hin? Eine weitere Gruppe soll sich auf einem Plüschbett räkeln, so wie Katy Perry in ihrem Video zu “California Girls”. Und dann müssen einige Mädels noch besonders cool bleiben, wenn ihnen wie im Video “Numb” von U2 ständig jemand mit Händen und Füßen im Gesicht rumfummelt.

Besonders die schüchterne Isabelle (23) hatte dabei richtig Spaß:

“Ganz ehrlich, es hat sich schon alleine deswegen gelohnt, zu Popstars zu kommen, weil wir uns im Schlamm wälzen durften.”

Welche Girls dieser durchaus schwierigen Herausforderung gewachsen sind und wer am Ende der Sendung nach Hause geschickt wird, sehr Ihr heute abend ab 20.15 Uhr bei ProSieben.