Popstars 2010 – Online-Bewerbung für “Girls Forever” !

Popstars 2010 – Online-Bewerbung für “Girls Forever” !

Popstars 2010 – Die erfolgreiche Castingshow von ProSieben geht in diesem Jahr in die neunte Runde. Der Chef-Juror Detlef  D! Soost sucht in diesem Jahr wieder eine reine Mädchenband. Jetzt noch schnell Online bewerben !

Echo Award 2010

Wie es scheint setzt der “Popstars”-Chef, Detlef D! Soost lieber wieder auf eine reine Mädchenband in diesem Jahr. Wahrscheinlich weil die im letzten Jahr vom Publikum gewählten Gewinner Leo und Vanessa alias “Some & Any” in der bodenlosen Erfolglosigkeit geendet sind.

Wie sich zeigt, sind bisher immer nur die Mädchenbands erfolgreich nach dem Popstars-Casting geworden, so wie No Angels, Monrose und Queensberry.

Aus diesem Gund wird in diesem Jahr wieder nur nach Mädels gesucht. Für die männlichen Zuschauer ist dies also bestimmt wieder sehr interessant, da es bestimmt wieder jede Menge nackte Haut zu sehen bekommen. 😉

Es gibt aber auch noch leichte Veränderungen am Ablauf der diesjährigen Staffel von “Popstars” unter dem Motto “Girls Forever”. So haben die Mädels unteranderem die Chance sich in diesem Jahr sogar in 16 Städten vorcasten zu lassen. Und es ist auch in diesem Jahr wieder möglich sich Online für Popstars zu bewerben. Aber aufgepasst Mädels, bei beiden Bewerbungsmöglichkeiten werdet ihr nicht von der eigentlichen Jury aus dem Fernsehen beurteilt, sondern von professionellen Castingmenschen, die eine Vorauswahl treffen wer es ins Vorcasting schafft.

Den ersten Kontakt mit Detlef D! Soost und Co. werdet ihr dann beim Vorcasting im Juni haben.

Wer neben Detlef D! Soost in der Jury sitzen wird. ist leider noch nicht bekannt.

Hier gehts zur Online-Bewerbung von Popstars 2010 !

Und hier gehts zu den Terminen und Standorten der offenen Castings !