Popstars 2012 – Bewerbung von Ex-DSDS-Kandidat David Petters

Popstars 2012 – Bewerbung von Ex-DSDS-Kandidat David Petters

David Petters lernten wird dieses Jahr bei der frisch vergangenen Staffel Deutschland sucht den Superstar kennen und auch er schaffte es mit insgesamt 36 Kandidaten auf die Malediven.

David Petters Leidenschaft ist das Singen, Tanzen und Schauspielern und er weiß selbst genau, dass man hart und diszipliniert arbeiten muss, um etwas auf die Beine zu stellen.

So gelang es ihm schon 2009 mit der Super RTL Band Cherona vor einem Millionenpublikum zu zeigen, was in ihm steckt. Bei DSDS schaffte er es leider nicht in die Liveshows und sorgte nach seinem Austreten auch für einigen Wirbel bezüglich seiner Kritiken über DSDS.

Nun aber wittert David Petters eine weitere Chance, denn er hat sich nun auch für die neue Staffel Popstars beworben und ruft auf seiner Facebook-Seite dazu auf, dass gevotet wird. Dort steht:

“Angriff der Raubkatzen…Pop oder Rap?Ich kann beides 😛 15,0PUNKTE und ich bin in der nächste Runde!Für alle die mich unterstützen wollen VOTET für mein Gaga/Nicki Video.Danke an die die es schon getan haben♥ “

Wer gerne ein Wiedersehen mit David Petters hätte, der vote bitte http://www.prosieben.de/tv/popstars/online-casting-2012/?v=david-berlin

Ob er es schaffen wird, auch die neue Jury von Popstars zu überzeugen?

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelGNTM – Jorge Gonzalez kreiert Kostüme für Tanzshow
Nächster ArtikelESC 2012 – Engelbert Humperdinck trug schon vor Elvis Presley Koteletten