Popstars 2012 – Dagmar Dreis aus Hergenfeld hat es geschafft

Popstars 2012 – Dagmar Dreis aus Hergenfeld hat es geschafft

Heute Abend geht es endlich mit Popstars los. Knapp 5000 Bewerber gab es für die Jubiläumsstaffel, darunter auch die 49-jährige Dagmar Dreis aus Hergenfeld. Sie hatte sich Ende März bei einem kleineren Casting im Cineplex von Bad Kreuznach vorgestellt.

Dagmar Dreis gehört jetzt nicht zu den jüngsten Teilnehmern, denn immerhin ist sie schon 49 Jahre alt. Ihre Kinder waren nicht so sehr begeistert, denn sie dachten, dass ihre Mutter für diese Castingshow zu alt ist. Dagmar Dreis hatte sich aber Sylvester 2011/2012 vorgenomen, es zu versuchen und ließ sich von diesem Vorhaben auch nicht abhalten.

Mit dem Tina Turner-Hit “Simply The Best” hatte sie es auf Anhieb geschafft.

Und jetzt sind alle stolz auf sie, auch ihre Kinder. Dagmar Dreis ist begeisterte Country-Liebhaberin, was nicht zuletzt daran liegt, dass sie 23 Jahre lang in Amerika auf einer Rand in South Dakota lebte.

In welcher Sendung wir Dagmar Dreis nun sehen werden, das wissen wir leider noch nicht. Aber sie wird kommen und dann heißt es für Dagmar, Daumen drücken.

Vorheriger ArtikelDSDS 2013 – Luca, Daniele und Adrian werben für DSDS 2013! Aber warum nicht Pietro Lombardi?
Nächster ArtikelX Factor 2012 – Wird ein bisschen wie The Voice