Popstars 2012 – Das waren die schönsten Augenblicke von Ross und Lucy...

Popstars 2012 – Das waren die schönsten Augenblicke von Ross und Lucy in ihren Bands

Ross Antony und Lucy Diakovska sitzten gemeinsam mit Senna Guemmor und Detlef D! Soost in der aktuellen Jubiläumstaffel Popstars in der Jury. Die Jury besteht dieses Mal bis auf Detlef D! Soost aus ehemaligen Kandidatinnen und einem Kandidaten.

Senna Guemmour war in der Band Monrose, Lucy Diakovska bei der ersten Popstars-Band, den No Angels, und Ross Antony war Teil der Band BroSis. Heute Abend um 20.15 Uhr wird es losgehen mit der neuen Staffel Popstars. Da kommen natürlich auch Erinnerungen an die eigenenen Momente zurück, wenn Lucy und Ross Antony an die Zeit denken.

ProSieben wollte von Ross Antony und Lucy Diakovska wissen, welches ihre schönsten Momente in der Band waren.

Ross Antony meinte:

“Als wir einen Bambi erhalten haben, sind wir vor Michael Jackson aufgetreten. Anschließend kam er zu uns und hat jedem von uns die Hand geschüttelt und gesagt: ‘Ihr wart toll.’ Keiner von uns wollte sich danach mehr die Hände waschen.”

Da musste Ross Antony, als  er das erzählte, lachen. Aber auch Lucy Diakovska hat einen besonders schönen Moment in Erinnerung. Sie erzählte:

“Mein schönster Augenblick war unser Auftritt bei THE DOME: Zum ersten Mal haben alle, die bei Popstars dabei waren, von der Plattenfirma bis zur Produktion, realisiert, was eigentlich passiert ist und was die Show bewirkt hat. Für manche war das ein Schock.”

Und heute ist es endlich soweit. Nur noch ein paar Stunden und wir können endlich wieder den Weg der Kandidaten auf dem Weg, ein Popstar zu werden, verfolgen.