POPSTARS 2012 – Das wird richtig bunt!

POPSTARS 2012 – Das wird richtig bunt!

Morgen Abend geht es in die vierte Runde von POPSTARS und die Jury um Detlef D! Soost wird so richtig gefordert.

Die hübsche Katharina aus Berlin versucht zuerst, die Jury mit einer Tanzeinlage von ihrem Können zu überzeugen. Aber als die 18-Jährige die Deutsche Nationalhymne singt, verdreht sie der Jury den Kopf. Verdreht sie den Kopf, weil sie es so toll gesungen hat oder weil es katastrophal war?

Die älteste Kandidatin der diesjährigen POPSTARS-Staffel ist die 49 Jahre alte Dagmar aus Hergenfeld. Sie schafft es, Lucy Diakovska aus der Reserve zu locken und Lucy bricht in Tränen aus, als sie die rauchige Rockstimme von Dagmar hört, die einen Song von Tina Turner singt.

Einen richtigen Vogel schießt der 21-jährige Antonio aus Großostheim ab, über den wir Euch gestern schon berichteten. Er ist der sympathische Chaot, der tatsächlich glaubt, dass Detlef D! Soost als Wachsfigur da sitzt.

Ein weiteres Highlight ist der erst 16 Jahre alte Anouar aus Frankfurt. Er tanzt mit Senna Guemmour einen perfekten Salsa-Hüftschwung. Aber auch extrem gelenkige Kandidaten sind dabei, so auch die 31-jährige Kelly aus Nürnberg, die einen perfekten  Spagat zeigt.

Aber wer wird es eine Runde weiter schaffen? All das erfahren wir morgen Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben.