POPSTARS 2012 – Detlef D! Soost und seine Verlobte haben Spaß zusammen

POPSTARS 2012 – Detlef D! Soost und seine Verlobte haben Spaß zusammen

Eins muss eine Beziehung sein: spaßig. Der Popstars 2012-Juror Detlef D! Soost und seine baldige Ehefrau wissen, wie sie den haben können. Sie nehmen sich einfach gegenseitig ein bisschen auf die Schippe.

Detlef D! Soost und seine Verlobte Kate Hall haben eine gemeinsame Tochter. Wer weiß, wie die beiden ausschauen, der wird sich auch denken können, dass die kleine ein wenig dunkelhäutiger sein müsste. Denn der Juror und Choreograf hat einen Vater, der aus Ghana stammt. Doch die Tochter ist hellhäutiger als gedacht:

“Ayana ist so hell, dass wir manchmal sogar Witze darüber machen, ob sie wirklich von mir ist”,

so Detlef D! Soost im Interview mit der “in“.

Doch die beiden vertrauen sich und wissen, dass natürlich treue bei den beiden herrscht. Außerdem hat Kate Hall ganz klare Beweise dafür, dass das Töchterchen von ihrem Mann ist:

“Wenn sie sehr konzentriert schaut und die Stirn in Falten legt, sieht sie aus wie Detlef”,

erzählte die baldige Frau Soost.

Wünschen wir dem glücklichen Paar weiterhin viel Spaß in ihrer Beziehung und alles Gute für die Ehe.

Vorheriger ArtikelPopstars – Mandy Capristo lässt Saad & Sadiq-Video entfernen
Nächster ArtikelThe Voice of Germany – Album von Xavier Naidoo und Kool Savas erscheint am 21. September