POPSTARS 2012 – Diesmal on the rocks!

POPSTARS 2012 – Diesmal on the rocks!

Popstars on the rocks - Foto: ©ProSieben
Popstars on the rocks - Foto: ©ProSieben

Schon seit einiger Zeit sind die Kandidaten von POPSTARS auf der wunderschönen Sonneninsel Ibiza und kämpfen darum, in die künftige Band aufgenommen zu werden.

Neben harten Trainingseinheiten mit Detlef D! Soost und Gesangscoaching mit Kate Hall müssen die Kandidaten noch so einige andere Dinge leisten. Am kommenden Donnerstag dürfen die Kandidaten nämlich mal ganz tief in ein Glas schauen. Wer jetzt meint, hiermit sei lecker Alkohol gemeint, der irrt.

Sicherlich kennen einige von Euch die Bourlesque-Tänzerin Dita von Teese, die sich stets sexy in einem Cocktailglas rekelt? Auf diese Art und Weise müssen sich auch die POPSTARS-Girls präsentieren, nur nicht in so einem sexy Outfit, oder doch?

Wir sind jetzt schon gespannt, was uns am Donnerstagabend um 20.15 Uhr auf ProSieben erwartet und auch, wie dieses Mal die Quoten sein werden. Vielversprechend läuft die aktuelle Jubiläumsstaffel jedenfalls nicht. Dies könnte natürlich auch an dem zurzeit tollen Sommerwetter liegen, wer möchte da schon gerne vor der Glotze sitzen.