Popstars 2012 – Endlich steht die neue Jurybesetzung fest!

Popstars 2012 – Endlich steht die neue Jurybesetzung fest!

10 Jahre Popstars. Klar, dass die Macher mal wieder auf die Suche nach neuen Talenten gehen müssen. Wer diesmal in der Juyr sitzt?

Popstars ist die Mama aller Castingshows. Doch durch Formate wie DSDS, Germany’s next Topmodel, Star Search und Co. geriet sie immer mehr in Vergessenheit, auch wenn sie immer noch zu den bekanntesten gehört. Seit 10 Jahren gibt es die Show nun- und natürlich gibt es auch wieder eine neue Staffel.

Um das Format wird derzeit ein großes Geheimnis gemacht. Zum Glück gibt es die liebe Gerüchteküche, die schon ein wenig verrät. Es heißt, dass auf jeden Fall wieder Detlef Soost in der Jury sitzen soll. Er ist ja das Urgestein der Show. Die anderen beiden Plätze sollen wohl von ehemaligen Gewinnern des Castings besetzt werden. Zum einen scheint es, als dürfe man sich auf Lucy Diakovska, den rothaarigen Lockenkopf der No Angels und auf Giovanni Zarella, den Ex-Bro’Sis-Sänger freuen.

Klingen tut das gut, aber sicher ist das ganze noch nicht, weil es noch kein offizielles Statement dazu gibt. Die beiden zurück im TV zu sehen, wäre aber auf jeden Fall eine tolle Sache. Lucy hat sich ja bisher durch die eine oder andere Castingshow jurort, allerdings bisher nicht in Deutschland.

Mal sehen, ob die Gerüchte stimmen und wann Popstars dann auch endlich losgeht.